und deswegen hat meiner (BJ 05/17 !) inzwischen die Zweite verbaut..
Mittelarmlehne hat sich zerlegt - Problem bekannt?
-
- fortwo cabrio
- loopo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinem wird es jetzt die zweite bj 04/2017 und gerade mal 13000 auf der Uhr.
-
Wenn ich das hier so lese bestätigt dass den Kauf der Zubehör Armlehne umso mehr...
Zudem sie auch noch ein nützliches Staufach hat -
Das stimmt wohl hätte ich das vorher gewusst hätte ich das scheiss Ding auch nicht mit bestellt...
-
Mit der Armlehne im 451 war ich immer zufrieden, wer rechnet denn im neuen 453 bei der Bestellung mit sowas...
-
Damit rechnet keiner... hatte noch nie ein Auto wo die mittelarmlehne kaputt gegangen ist... sowas hält normal ewig... ist schon ein Armutszeugnis für Smart...
-
Wir (meine Frau und ich) und der Serviceberater haben verdutzt geguckt, als die einzelnen Brocken und Zahnräder aus Kunststoff aus der Armlehne fielen
Austausch zum Glück auf Garantie.
Das Beste oder ...
dabei war die Armlehne im 451 sehr gut und auch verstellbar in der Höhe. -
Es müssen ja nicht alle auseinanderfallen...
65.000 km im Cabby und 25.000 im 44 bislang ohne Probleme mit der Armlehne.
Meine Erdanziehung fordert die MAL mit Sicherheit -
Vielleicht einfach Materialfehler/Ausschuss bei einigen MAL..
-
Hallöle,
habe ja seit ein paar Tagen meinen Jungsmart, 1 Jahr alt mit etwas mehr als 5000 auf der Uhr
Bei der Probefahrt ist von mir die Armlehne nicht getestet worden, da sie hoch stand. Am Freitag klappte ich diese in Gebrauchsstellung und nun das hier:smart-453-forum.de/gallery/image/1651/
smart-453-forum.de/gallery/image/1650/
smart-453-forum.de/gallery/image/1648/
Wird über die Garantie ersetzt, allerdings....wie kann sich so ein Teil derart zerlegen?
Und:
Wege zum SC, Ersatzwagen oder warten, Wege zurück, gesamt 60 km Fahrtstrecke und 3-4 Stunden Zeitaufwand.Blöd alles, denke, ich baue das Ding aus und verwerfe es. Ist eh im Weg.
LG Veronica