Die hat aber lange gehalten, meine war bereits bei 4 TKm kaputt... LG
Mittelarmlehne hat sich zerlegt - Problem bekannt?
-
- fortwo cabrio
- loopo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Austausch hat bei mir im sc ca. 15 min gedauert... geht recht schnell zu tauschen der Schrott...
-
zum Thema wie sowas so schnell kaputt gehen kann... es ist halt nur Kunststoff nichtmal Glasfaser verstärkt und dann ist der Hebel recht lang.. sobald man sich halt doch mal darauf lehnt und nicht nur den Arm ablegt geht es halt kaputt, das hält so eine Konstruktion nicht aus.
-
@Torro "Die hat aber lange gehalten, meine war bereits bei 4 TKm kaputt... LG"
Ich weiss ja nicht wie lange das Teil schon kaputt war, da Vorführer Gebrauchter, aber die Richtung könnte stimmen.
Wer weiss, wer von den "Testern" da welche Übungen gemacht hat Und DU ?Glasfaser macht man da nicht, Poly..irgendwas Kunststoff, mit Versprödungsgarantie..
Polypropylen/Nylon etc. bestimmt auch nicht da teuer, aber ggf. Recyclingkunststoff aus Sprudelflaschen.
Traurig das Alles.LG Veronica
-
Wer weiss, wer von den "Testern" da welche Übungen gemacht hat Und DU ?
keine besonderen Belastungen, vermutlich Materialschaden oder -ermüdung...
-
Tja die Zeiten sind halt vorbei wo das alles halten sollte... aber das schlimmste an dem Teil ist der Preis wenn man es nach kauft... 250 € für so einen Schrott... Wahnsinn...
-
-
Naja die alternativen Armlehnen sind jetzt auch nicht besonders stabil. Da wird auch nur reines Kunststoff PP oder PA genutzt ohne irgendwelche Verstärkungen wie zB GF30.
Aber das sich die Armlehne so massiv zerlegt ist echt heftit. Der Preis für die Nachrüstung ebenfalls
-
Das nenne ich mal ordentlich... junge Junge so schlimm sah meine nicht aus...
-
Bei mir wird die Armlehne auch locker. Erst ein Jahr alt und orginal. Habe den Eindruck, dass sich im Inneren nur die Schrauben gelockert haben. Muss man doch selbst wieder anziehen können. Weiss jemand, wie man das Teil zerlegt?