das piepen ist ganz normal ... das machen alle 453 ...
auch wen das auto aus ist und er verschlossen ist ... das Display ist ja auch länger an und genauso lang ist das piepen
das piepen ist ganz normal ... das machen alle 453 ...
auch wen das auto aus ist und er verschlossen ist ... das Display ist ja auch länger an und genauso lang ist das piepen
Ja Gabor, das mag ja sein, dass das alle 453 machen, aber Murmel nervt das voll. Und wer muss dann drunter leiden....?
armer grundi
ich glaub ich hab die musik immer zu laut, hab des problem nicht vielleicht sollte sie das auch probieren
Ich sag doch, ich brauch ne andere Anlage. Aber spätestens, wenn ich die Tür aufmach, ist die Musik aus, aber der Piepston noch da.
Meiner hat den Piepton übrigens auch nicht. Ich kenne das wie gesagt nur von einigen meiner Vorgängerfahrzeuge.
Wie gesagt, normal hör ich es auch nicht, weil ich so hohe Töne nicht mehr hören kann. Nur wenn ich mich dicht vors Heck knie, dann hör ich es.
Hallo in die Gemeinde,
erstmal im allgemeinen Themenblock, kann ja noch verschoben werden.
Habt ihr das auch schon einmal wahrgenommen?
Wenn wir das Auto ausschalten haben wir vom Auto kommenden deinen ziemlich hohen Ton.
Das ist kein mechanisches Geräusch wie ein Lüfter oder ähnliches. Es ist ein sehr sehr hohes Geräusch, nein wir haben kein Tinnitus.
Der Wagen ist aus, abgeschlossen, Licht aus. Nach einer Zeit verschwindet das Geräusch. Was kann das sein?
VG
Benzinpumpe? Bei manchen Fahrzeugen bekommt die erst nach dem Verriegeln den Saft abgedreht. Mein Knuffiger hat das aber definitiv nicht.
Dank Tinitus (den habe ich wirklich) kann ich solche Geräusche leider nicht hören
Mach mal den Kofferraum auf und wieder zu.
Erklären kann ich das nicht, aber ich hatte sowas mal.