Ab Werk?
Hoher Piepston aus dem Motorraum
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ab Werk?
aber nur wenn bestellt
-
Und bevor gefragt wird - hier die Bestellnummer:
A45347110815 -
War echt ein Clown. Das ist die Nummer für den Rechtslenker. Für den Linkslenker ist die Teilenummer A45308154711.
-
Wart ihr etwa gemeinsam frühstücken?
Und wieso hat mir niemand Bescheid gesagt? -
Ich fasse mal zusammen.
Es liegt am Marderschreck!
Hier wird unterschieden zwischen Linkslenker mit serienmäßig eingebautem Marderschreck, dank Hersteller wird hier ein hoher Piepston erzeugt und der Fahrer ist sich unsicher ob ein Fehler vorliegt und Rechtslenker mit nachträglich eingebautem Marderschreck, hier natürlich ohne Piepston .
Die sollten im Smartcenter ihr Handbuch ändern!!! -
Piepst der 44 auch?
Das ist eine ernstgemeinte Frage da ich das nicht prüfen kann. Ich höre diese Töne nicht -> starker Tinitus
-
Und wieso hat mir niemand Bescheid gesagt?
Weil 2 von 3 Personen Frühaufsteher sind...
Zurück zum Thema.
Ich habe den Gardasee-Knubbel heute in meiner Garage rund 4 Stunden gebohnert.
@finius Das ChemicalGuy-Zeugs ist zwar teuer, aber schon geil.
Der Fleck auf dem Ledersitz (Schminke) ist jetzt endlich raus. Da hat mein Effax, Spüli und sogar heisses Wasser versagt.Ich hatte den Motor nie an, aber die Zündung (um den Gang rauszunehmen und das Fahrzeug ins Licht zu schieben zu können).
Ich habe jetzt nicht die Zeit gestoppt, aber dieser Piepston war danach locker 5-10 Minuten allgegenwärtig.
Es ist auch reproduzierbar!
Mein Ohr sagt, da zieht etwas vielleicht Strömlinge?Ich hab keine Ahnung was es ist, es kommt von hinten und es hat keine erkennbaren Auswirkungen - bis auf das Piepsen.
PoWder
-
kurz OT:
Hab doch gesagt dass das Zeug GEIL ist. Es muss ja nicht unbedingt CG sein, Petzolds oder Koch Chemie tuts auch, aber ich mag das Zeugs von Chemical Guys.zurück zum Thema:
Ist der Ton bei uns Kombifahrern auch zu hören? -