12 - 20% ??? Aber nicht bei Mercedes oder Smart. Bin in mehreren Schritten von 3% auf 7 % gelandet. Mehr geht nicht... Leider
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
- 20% und mehr bei Renault oder Kia.... aber 20% bei Smart? Das wäre der Hammer! Ist das dann run Reimport??
-
Na klar man muss halt verhandeln und hart sein .
In manchen Spezialfällen sogar mehr als die 21,4 MitarbeiterrabattAber ihr macht das schon , man kann ja eh erzählen was man will
-
- 20% und mehr bei Renault oder Kia.... aber 20% bei Smart? Das wäre der Hammer! Ist das dann run Reimport??
nix reimport?? Das lohnt nur bei großen Autos
-
Noch Mal zur Verdeutlichung, es geht um einen ED.
Da ist die Bereitschaft % zu geben nicht ganz so ausgeprägt. -
Noch Mal zur Verdeutlichung, es geht um einen ED.
Da ist die Bereitschaft % zu geben nicht ganz so ausgeprägt.Selbst da is es möglich und machbar nen ordentlich Prozente zu holen
-
2.000 ED Rabatt Händler
2.000 Ed Rabatt Staat
Max. 7% zusätzlich vom Händlerach ja, die Gummi Fußmatten darf sich der Händler behalten.
Evtl. ist noch aktuell ein Satz Winterräder drin (ca. 500 EUR). Also mehr ist aktuell wohl nicht drin beim ED
-
Die 4000 Euro gibt es doch so oder so. und dann den Schwehrbehinderten Rabatt. Oder liege ich das jetzt falsch.
-
Selbst da is es möglich und machbar nen ordentlich Prozente zu holen
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Die E-Prämie, Mobility und ein paar Goodies, war drin.
Ohne Mobility wäre ich nicht auf meinen Preis gekommen. -
Die 4000 Euro gibt es doch so oder so. und dann den Schwehrbehinderten Rabatt. Oder liege ich das jetzt falsch.
...das stimmt schon so Stephan!