Moin zusammen,
ich beobachte in letzter Zeit ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.
Vielleicht hat das jemand von Euch erlebt?
Ich steig in mein Auto und starte den Motor.
Das KI steht bei mir in der Regel auf Verbrauchsdiagramm.
Habe es jetzt schon paar mal erlebt, dass das KI den Tages- und die Gesamtkilometer anzeigt.
Das runter scrollen stellt natürlich kein Problem dar, aber das eigenständige umstellen des KI irritiert mich dann doch zunehmend.
Kann es sein, dass das eventuell mit ner schwächer werdenden Batterie zu tun hat und das KI auf „Auslieferungszustand“ zurückgesetzt wird?
Habe was das Motor starten an sich keine Probleme, aber die Problematik „Flammbatterie“ ist ja allgemein bekannt.
Hab neulich ne halbe Stunde Radio gehört ohne eingeschalteten Motor und anschließend wollte der Motor nicht gleich starten.
Aber mit gut 50 km fast nur Autobahn anschließend hat sich wohl wieder die Batterie geladen.
Aufgrund der bevorstehenden kalten Jahreszeit würde ich - sofern es an der Batterie liegt - zur Sicherheit selbige wechseln, bevor ich liegen bleibe bzw. gar nicht erst los komme.
Danke für Euer Feedback und einen erholsamen Sonntag - ich hab Tagschicht auf meiner Baustelle