Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Achso, meinst du die app in der taskleiste unten? Das ist betaflight configurator, für die Einstellungen an meiner drohne.

Und ja… ram und ssd… und läuft und läuft und läuft.

So jetzt aber schluss mit ot

• Na dann ist doch alles prima 🤗. Hab gerade auch mein Kartenupdate geladen (ich glaube 11.40). Die sind bei mir ja dauerhaft gratis (mein Smart kommt aus dieser kleinen Phase in 2017, wo die TomToms versehentlich mit lebenslangen Kartenupdates ausgeliefert wurden :thumbsup: ) .

Jetzt mach mal noch die App zu und wieder auf 🙈😅.

Puh, und ich dachte schon, es gäbe irgendein Potter Spiel von dem ich nichts wüsste 🙈.

Smarte Grüße

Juliano

:mein_smartie:

Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

als junger Stern ^^

Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

• Also eine weitere Erkenntnis: das programm startet ohne eingelegte sd karte nicht. Gleiche Meldung wie gestern abend: unbekannte Navcore-Version erkannt.

Meine karte in den mac: Programm startet einwandfrei. Scheinbar greift das Programm beim start schon auf die karte zu.

Komischerweise gibts grad für meine karte wieder neue Inhalte, die gerade runtergeladen werden. Sobald dies erfolgt ist, werde ich bei laufendem Programm einfach mal die karten tauschen. Natürlich erst, wenn mein neues update durch ist und weiter berichten.