Danke auf jeden fall, werde weiter berichten
Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App
-
- Modellübergreifend
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Achso, meinst du die app in der taskleiste unten? Das ist betaflight configurator, für die Einstellungen an meiner drohne.
Und ja… ram und ssd… und läuft und läuft und läuft.
So jetzt aber schluss mit ot
-
Also es scheint zu funktionieren
-
Und es scheint sogar die aktuelle karte installiert worden zu sein. Es werden keine neuen Updates angezeigt. Also was karteninhalte anbelangt. Das wäre ja mega.
-
Na dann ist doch alles prima 🤗. Hab gerade auch mein Kartenupdate geladen (ich glaube 11.40). Die sind bei mir ja dauerhaft gratis (mein Smart kommt aus dieser kleinen Phase in 2017, wo die TomToms versehentlich mit lebenslangen Kartenupdates ausgeliefert wurden ) .
Jetzt mach mal noch die App zu und wieder auf 🙈😅.
Puh, und ich dachte schon, es gäbe irgendein Potter Spiel von dem ich nichts wüsste 🙈.
-
Version 11.40. ist auch bei mir geladen worden. Meiner ist auch aus 2017. der forfour meiner Frau ist aus 2019. mal schauen ob es bei dem auch klappt. Schönes Wochenende wünsche ich dir
-
Also eine weitere Erkenntnis: das programm startet ohne eingelegte sd karte nicht. Gleiche Meldung wie gestern abend: unbekannte Navcore-Version erkannt.
Meine karte in den mac: Programm startet einwandfrei. Scheinbar greift das Programm beim start schon auf die karte zu.
Komischerweise gibts grad für meine karte wieder neue Inhalte, die gerade runtergeladen werden. Sobald dies erfolgt ist, werde ich bei laufendem Programm einfach mal die karten tauschen. Natürlich erst, wenn mein neues update durch ist und weiter berichten.