Alles anzeigenDanke für deine Antwort.
Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Nach Anzeige "Keine Karten vorhanden" hab ich von Smart einen neue SD mit der Kartenversion 9.50 erhalten. Das Update auf 9.70 (das letzte für mich kostenfreie) hat auch geklappt, aber das kostenpflichtige Upgrade auf 9.85 (EUROPA) geht nicht.
Genauso hab ich heute mal probiert eine Route am Notebook zu planen und mit "My Drive" auf`s Navi zu schicken. Bekomme auch die Bestätigung, dass beides synchronisiert ist, aber im Wagen war nichts davon zu merken. Keine Route gespeichert.
Allerdings funktionieren bei mir die "TomTom Dienste" nicht. Es kommt immer nur "Serverfehler". Ich weiss nicht auf welchem Netz die "TomTom Dienste" synchronisiert werden, aber D-Netz und E-Netz sind an meinem Standort einwandfrei zu empfangen . Daran sollte es nicht liegen.
Vielleicht hat ja jemand noch weiter Erkenntnisse die er mit uns teilen kann.
schönen Sonntag noch
Fred
ich habe, am Standort Berlin, seit dem Update auf 9.85 die gleichen Probleme mit dem Server. Zuvor war das System-Update beim ersten Versuch gescheitert, einen Tag später ging dieses aber. Das Karten-Update war dagegen problemfrei. Aber nun hätte ich gerne die Live-Dienste wieder, zumal ich noch über 2,5 Jahre beim Kauf mit drin habe.....Vielleicht Weiß jemand eine Lösung? Ich versuche morgen auch mal den TT-Support zu kontaktieren, ich hoffe ich finde die Zeit. Ich würde mich melden falls ich neue Erkenntnise habe.