Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Class 10 steht bei beiden Karten in der Beschreibung => Im Bild ist eine Class 3 - Karte.


    Da passt was nicht. Für mich wäre die Anzeige sn der Stelle beendet.


    PoWdee

  • @Cyberior


    Das sind Fake Karten. Das ist Müll.

    Habe ich mir schon gedacht, habe damals schon als die 4 GB Karten noch so teuer waren schon mal eine von eBay erworben. Die hat so lange gehalten wie lange man braucht um im Windows Explorer festzustellen ob es tatsächlich eine 4er Karte ist. Beim Anschließenden Einlegen in die Kamera meldete diese schon "keine Karte eingelegt". :(

  • Da mein Kartenabbonement abgelaufen war, habe ich letzte Woche von dieser TomTom Vorteilsaktion profitiert (1 1/2 Jahre update + Gutscheincode) für nur 59€.


    Bis heute hat TomTom mein MyDrive Connect nicht upgedated. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit einer anderen E-mail bezahlt habe via Paypal. Scheinbar ist dadurch das System dermassen durcheinander, dass das nicht klappt.


    Ist egal, welchen Tomtom Support ich auch anrufe, da werden bis 20 Minuten Wartezeit angegeben, und auf meine E-mail an den Support ist auch keine richtige Antwort. Ein Moderator (von Polen) in einem deutschen Tomtom Forum hat sich nun meiner Sache angenommen. Hoffentlich klappt das nun.


    Wie lange hat das denn bei euch gedauert?


    Nachtrag: Heute (5.4.2017) Problem durch Moderator im TomTom Forum gelöst.

  • Hallo Eisbaer,


    das update mit der genannten Version habe ich seit dem 16.03. auch durchgeführt.
    Jetzt habe ich ein Problem das ich vorher nicht hatte. Konnte vor dem Update Nachrichten (SMS) mir vorlesen lassen. Das Handy fragte mich über den Smart Lautsprecher ob ich die Nachricht vorlesen oder ignorieren will. Nach dem Befehl "lesen" wurde Sie über den Smartlautsprecher vorgelesen. Jetzt hängt sich das Handy auf und nichts passiert. Am Handy liegt es nicht da ich es in einem anderen Auto mit Erfolg getestet habe.
    Mercedes schickt mich zu TomTom. Und die waren recht freundlich aber als Ergebnis wurde ich wieder zu Mercedes geschickt. Ich würde sofort wieder auf die alte Version zurückgehen wenn es ginge. Haben Sie eine Idee was ich machen könnte.
    Handy und Smart Media System zurückgesetzt habe ich schon.
    Hilfe!!!!!!

  • @Smart-Power


    Auf Anhieb wüßte ich nicht, dass diese Funktion direkt mit dem Media Center zu tun hat. Allerdings könnte eine Spezifikation des Bluetooth Protokolls damit zusammen hängen.