Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Smart-Power


    Das Problem kenne ich. Lösche mal bitte alle gespeicherten BT Verbindungen sowohl im Radio als auch im Handy (mit der Funktion löschen/ignorieren), danach das Handy frisch am Radio koppeln. Meistens ist das die goldene Lösung.

  • Lösche mal bitte alle gespeicherten BT Verbindungen sowohl im Radio als auch im Handy (mit der Funktion löschen/ignorieren), danach das Handy NEU STARTEN UND frisch am Radio koppeln.


    (Im temporären Speicher werden Verbindungsprotokolle abgelegt um im Normalfall eine schnellere Kopplung zu ermöglichen)

  • Mein System unterstützt das Vorlesen von SMS zwar auch, dies ist aber völlig in den Hintergrund getreten, weil es in meinem gesamten Familien- und Freundeskreis nur noch eine einzige Person gibt, die den SMS-Dienst verwendet. Alle anderen benutzen mittlerweile längst WhatsApp.

  • Bei Mirrorlink müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:


    - Smartphone ist per Kabel angeschlossen (Ich meine, ohne geht nicht)
    - Smartphone unterstützt Mirrorlink offiziell
    - Es wird eine App genutzt, die Mirrorlink unterstützt
    - Modelljahr ab 2016


    Wenn Du außerdem nicht eine der wenigen Apps nutzt, die Mirrorlink unterstützen, dann Tonne! <X

  • Ok, Punkt 4 beantwortet ja meine Frage. Somit wäre kein Software-Update von Modelljahr 2015 auf 2016 möglich.