Gerne. Und dann sag, ob es bei dir auch klappt.
Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App
-
- Modellübergreifend
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gehe in das Systemmenü da wo die Seriennummer sichtbar ist und drücke 3 bis 4 mal die Home Taste schnell hintereinander . Ich kann es im Fortwo und in dem Forfour machen. Effekt ist = Neustart oder Absturz wie man es nennen will. TomTom Schrott!
-
TomTom Schrott!
Nein... ist kein TomTom Schrott! Das ist so gewollt. Das ist ein Software-Neustart. Das wurde extra so im System hinterlegt. Der Hardware-Neustart ist das Pordon dazu...
-
Ok dann nehme ich das mit TomTom Schrott zurück
-
Es gibt seit heute wieder ein Update für das TomTom smart media-system
-
Muss ich für das Update in die Werkstatt ? , wir haben unseren kleinen Flitzer erst letzten Sa. neu bekommen
-
Muss ich für das Update in die Werkstatt ? , wir haben unseren kleinen Flitzer erst letzten Sa. neu bekommen
...nein mußt Du nicht. Das geht am heimischen Computer. Das SmartCenter wird sich damit nicht befassen wollen, denn dazu müsste ein Account für Dich eingerichtet werden. Eine Anleitung dazu findest Du im Netz, bei TomTom.
PS: Willkommen aus Süd-Westfalen und Glückwunsch zum Smart!
-
Hallo cohabit,
danke für Deine schnelle Antwort !!
Wir freuen uns riesig über den neuen Zwerg, er macht echt Spass und meine Frau sagte heute "den gebe ich nicht mehr her"
Er erinnert sie irgendwie an ihr erstes Auto, einen echten Mini aus Bj. 1988, der fuhr sich ähnlich und machte gleich viel Spass.Werde demnächst mal ein Bild einstellen
Grüße
Christian -
Hallo Christian,
Bilder und ein paar Worte zu den Austattungsdetails sind immer willkommen. Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
-
Hallo Christian und Sandra,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zum Thema Update habe ich gerade für einen anderen User eine kleine Anleitung geschrieben.
Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung
TomTom Kartenaktualisierung und Media-System-Update hängen zusammen.
Allerdings gibt es auch Updates der Software im Auto, den wirklich nur das Autohaus machen kann.Allerdings finde ich den Thread gerade nicht für das Update im SmartCenter.
PoWder