JA
Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App
-
- Modellübergreifend
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit günstiger an die TomTom Karten ranzukommen? Im Prinzip ist es ja nur ein Code, den man in TT MDC eingibt und er dann anfängt die Karten herunterzuladen.
Der neuste Kartendownload kostet sonst 55 Euro was ich nicht gerade als Schnäppchen empfinde in Zeiten von Smartphone.
Das letzte Kartenupdate ist bei mir v9.60 welches aus November 2015 ist laut den Kartenveröffentlichungsdaten von TomTom -
Der neuste Kartendownload kostet sonst 55 Euro was ich nicht gerade als Schnäppchen empfinde in Zeiten von Smartphone.als teuer empfinde ich die 55 Euro aber nicht, denn andere Hersteller verlangen ganz andere Preise.
-
Wie muss ich das verstehen?
Die Updates für das TT-Navi im Cool&Media muss man extra bezahlen? -
als teuer empfinde ich die 55 Euro aber nicht, denn andere Hersteller verlangen ganz andere Preise.
In Zeiten in denen die Updates für die portablem Navis gar nichts kosten ist das schon Happig. Da wird halt das Geld gemacht weil man ja gezwungen ist wegen Festeinbau. Ein Portables könnte man ja ganz einfach aus dem Fenster werfen.
-
Ja, die Preise sind unverschämt! Kann man aber ungehen....
...einfach eins dieser genannten mobilen Navis kaufen und aufs Display des Cool & Media kleben, oder einen Smart mit Coo l& Media ab Baujahr 05/2017 kaufen! Dann sollten die Kartenupdates inkludiert sein.
-
...einfach eins dieser genannten mobilen Navis kaufen und aufs Display des Cool & Media kleben, oder einen Smart mit Coo l& Media ab Baujahr 05/2017 kaufen! Dann sollten die Kartenupdates inkludiert sein.ich habe mich für die zweite Variante entschieden, BJ 05/17, Update kostenfrei.
-
In Zeiten in denen die Updates für die portablem Navis gar nichts kosten ist das schon Happig. Da wird halt das Geld gemacht weil man ja gezwungen ist wegen Festeinbau. Ein Portables könnte man ja ganz einfach aus dem Fenster werfen.aber für ein Navi-Update eines Festeinbaugerätes ist der Preis doch OK und damit muss ich vergleichen. Portable Geräte sind unabhängig davon zu betrachten.
-
Das Kartenupdate für das Multimedia-System beim 451 kostet über 200€, also nicht rumjammern.
-
Das Kartenupdate für das Multimedia-System beim 451 kostet über 200€, also nicht rumjammern.
...und hat seit 2014 keine Aktualisierung mehr erfahren! Du kannst das Update noch heute kaufen, aber der Kartenstand ist 2014.