Empfehlung Smart Werkstatt Raum München

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Smart Werkstatt im Raum München die Ihr mir empfehlen könnt? Im habe schon mehrmals gehört,
    das das Smart Center in München im Bereich Werkstatt nicht optimal arbeitet. Mit dem Verkauf war ich dort
    sehr zufrieden.


    Ich muss im Dezember zum ersten Kundendienst und habe auch ein paar Zusatzarbeiten zu machen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    Martin

    Smart Fortwo Cabrio
    A453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.12/16 mattgrau / silber :D

    Einmal editiert, zuletzt von Suppi ()

  • Smartcenter Penzberg wurde mir von einem Nachbarn empfohlen. Der ist seit vielen Jahren dort Kunde und immer top zufrieden. Ich war erst einmal dort und war sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, schnell . Allerdings mit den Öffis etwas schlecht zu erreichen. Ich hatte mir einen Leihwagen reserviert/genommen.

    Ich muss im Dezember zum ersten Kundendienst und habe auch ein paar Zusatzarbeiten zu machen.

    Wenn du das wirklich in München machen willst, solltest du schnellstens einen Termin ausmachen, sonst wird das nix mehr bis dahin. :)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Sorry für die späte Antwort, war viel unterwegs.


    Danke für den Tip. Ich muss jetzt mal schauen, wann ich den Kundendienst machen muss, da der Smart schon eingewintert ist und ich keine Winterreifen habe.
    Das Erstzulassungsdatum ist 26.12.2016 somit müsste ich eigentlich im Dezember zum Kundendienst. Die Frage ist, ob es ausreicht, wenn ich im April Kundendienst
    mache, oder ob dann die Garantie erlischt. Muss da mal mit Smart telefonieren. So weit fahren ohne Winterreifen ist dann etwas schwierig :-).

    Smart Fortwo Cabrio
    A453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.12/16 mattgrau / silber :D