DAS Problem habe ich auch. Der Stick ist raus - jetzt bleibt mein Radio an
..auch NOT-AUS genannt.. LG
DAS Problem habe ich auch. Der Stick ist raus - jetzt bleibt mein Radio an
..auch NOT-AUS genannt.. LG
Stört mich nicht, ich vermeide mittlerweile Radio hören. Dieses täglich gleiche Mainstreamgedudel mit Focus auf Berieselung durch Werbung insbesondere der Eigenwerbung von Radiosendern spätestens im 30 min -Takt geht mir sowas von auf den Keks, da kann man nur darauf verzichten.
Ich weiß welcher Sender bei mir läuft, das müssen die mir nicht alle paar Minuten einbläuen.
Ich höre nur noch Digitalradio, im Smart meist Radio Energy. Das Programm besteht fast ausschließlich aus Musik (10 Songs am Stück), Reklame und Gespräche sind selten. Mit dem Empfang bin ich absolut zufrieden, es gibt so gut wie keine Störungen in den von mir befahrenen Bereichen.
Digitalradio über TT? Wie? Handy App? Gerne per PN wegen Off Topic
Digitalradio über TT? Wie? Handy App? Gerne per PN wegen Off Topic
@andre280e: hast PN - zum Thema.
Ich höre Radio auch wegen der Nachrichten...
Die fehlen bei allen anderen Medien im Auto...
der Neustart des Media-Systems mit der letzten benutzen Audioquelle hat bei mir bisher stets perfekt funktioniert, erst seit diesem System-Update erfolgt der Neustart gelegentlich mit der USB-Quelle. Beim nächsten System-Update wird hoffentlich alles besser ... LG
Bin wach und hab PN. Habs jetzt auch kapiert
Weis jemand was sich bei dem Jetztigen Update (11.343) verändert hat oder sind es nur Änderungen unter der Haube?