Ein herzliches "Servus" in die Runde,
ich bin auf der Suche nach Tipps u. Details (Fotos) über die Platzierung der Haltepunkte des Netzes im Beifahrerfussraum an der Mittelkonsole.
Dieses Netz fehlt leider bei unserem 44 (Bj 04/2015) und soll nun nachgerüstet werden
Netz (A 453 814 00 00) und 4 Halter (A 220 814 01 01) habe ich, nur sehen diese nicht so ganz trivial in ein simples Loch einzudrehen wär ja auch zu einfach.
Jetzt dachte ich hier gibt es doch "Smarte" Fahrer u. Fahrerinnen sondern auch fähige Bastler.
Bevor ich mich also dran mache um den Teil der Konsole in Einzelteile zu zerlegen, die Suchfunktion keine Ergebnisse zu Tage brachte, vielleicht hat ja von Euch schonmal dieses gemacht, nur noch keine Grund gesehen dieses Wissen weiterzugeben.
Öh - da wäre nun Gelegenheit dazu
Mich würde im speziellen Interessieren:
- Wo genau sind die 4 Halter angebracht (2 soweit ich sehe sind im Kunstoff, 2 im Teppich?)
- Wie sieht die Öffnung für diese aus (ich tippe auf eine Halbkreis Öffnung die etwas handwerkliches "Geschick" beim Nachbauen fordert.
Hier mal Bilder eines der 4 Halter, vielleicht hilft dies jemand weiter:
IMG_5528.jpg
IMG_5523.jpg
IMG_5521.jpg
IMG_5525.jpg
Der Teileverkäufer unseres geneigten SC wirkte nach dieser Aktion schon angemerkt, weshalb ich die Explosionsnachforschung anhand seines Teilesystems erstmal nicht weiterverfolgt habe.
Und hoffe nun hier auf kompetentere Hilfe.
Update/Ergänzung:
Es geht um dieses Netz, und 3 Haltepunkte konnte ich dank google schon identifizieren, nur geben die nix her wie diese Punkte "genau" auszusehen haben.
Basierend auf dem Bild vermute ich das der 4 Punkt am Teppich fest ist.
Smart-Netz.jpg
Vielleicht hat ja auch jemand ein Tipp wie dieser Teil der Verkleidung einfach (?) zu demontieren ist.
Merci für sämtliche Tipps und hilfreiche Kommentare,
Thomas