Da könntest Du recht haben, solange sich Keiner das Fzg von unten betrachtet. Und dann kann schließlich bei Bedarf immer noch ein Austausch stattfinden.
Brabus Diffusor/Heckblende
-
- fortwo
- Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tach
Mach es gleich richtig, denke mal früher oder später bist du froh.
Lieben Gruß
Andreas -
...ich denke Andreas hat recht, selbst wenn das Teil noch einmal 80 Steine kostet.
Was soll es, aber dann packt manN beim Rückrüsten auch nur einmal hin. -
Stimmt, diese Lösung habe ich bereits favorisiert, alles Andere wäre vermutlich nur eine Aufschiebung.
-
so ich wieder ich hatte mir von CS Tuning GmbH den ESD mit 2x 80mm geholt. Um den zu fahren brauchst du folgende Teile:
1A2B12EF-63AB-4B59-8AC4-2D638A6D041B.jpeg
18F761ED-1A6A-4F3C-9EAB-900640680200.jpegHoffe konnte weiterhelfen
Gruß Ben
-
PS: habe mir dann noch 3 passende Edelstahlschrauben, Unterlegscheiben und Muttern geholt um das Hitzeschutzblech gut zu befestigen und keine Angst vor Rost haben zu müssen.
Das normale Blech ist leider genietet.
-
...und nicht zu vergessen, die Klammern und vor allem die geschlitzten Blindnieten, mit denen das Hitzeblech am Stoßfänger befestigt ist. Blindnieten können nämlich nicht umgebaut /mehrmals verwendet werden.
Edit: da war jemand schneller
-
PERFEKT Ben
Genau alle Teile und Angaben die benötigt werden, da ich ähnliches plane.
Dank für Eure hilfreichen Hinweise und Erklärungen -
Falls es doch der Blindniet sein soll: A 41 599 101 32
-
Hallo , habe mein Heck an den Brücken Tage umgebaut ,ich finde es ist ganz gut geworden