Naja..wir leben noch..und ich persönlich finde solche Treffen immer aufschlussreich..und man lernt neue Smart Verückte kennen und kann sich austauschen..

Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier is auch alles tot in der Gegend
...kannst ja nächsten Freitag mal nach Linden fahren.
-
Genau Ähm nein
Hierher kommt ja auch keiner also fahr ich net hunderte von Meilen , erstmal
-
Hierher kommt ja auch keiner also fahr ich net hunderte von Meilen , erstmal
...das stimmt ja so nicht!
Aber egal, ich verstehe Dich.
Tum Thema zurück. Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal nach Fellbach, wenn ich darf.
-
Klar doch..kannst gerne kommen...
-
Auch wenn es für dich nicht gerade ums "Eck" ist..
-
...die Entfernung schreckt mich nicht. Dieses Jahr wird es allerdings nichts mehr.
-
Na dann freuen wir uns auf das nächste Jahr..
-
Hier is auch alles tot in der Gegend
Was genau ist mit "auch" gemeint?
Der Stuttgarter Stammtisch hat bei jedem Termin mehr Besucher. Aktuell sind 7 angemeldet - das ist von "tot" sehr weit weg und von "auch" ebenfalls.
Ich checke bei jedem Termin mein Kalender und irgendwann düse ich auch mal die 500 Kilometer nach Stuttgart und beehre die Jungs mit meiner Anwesenheit
(keine Angst - nächste Woche nicht. Ich habe mir einen Fußzeh gebrochen und bin aktuell nicht so gut zu Fuß. Auch mit einem kleinen Auto muss man(n) doch ab und zu für die letzten Meter aussteigen...)Weiter so Jungs (und Mädels)!
PoWder
-
Ich checke bei jedem Termin mein Kalender und irgendwann düse ich auch mal die 500 Kilometer nach Stuttgart und beehre die Jungs mit meiner Anwesenheit
Aber hallo,
das wäre dann auch eine seeehr gute Gelegenheit um mit Dir ein Hühnchen zu rupfen....