Supi..wird bestimmt ein lustiger Abend..

Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hopp..Hopp.. ihr Stutgarter Smarties...ein Plätzchen..nein nicht dieses..ist noch frei bei unserem (Weihnachts..) Stammi...also wer noch Lust und Zeit hat kann sich uns gerne anschließen..wenn es mehr werden wie 10 rücken wir halt dann zusammen...ach wie kuschelig...
-
uf dem Platz sitzt doch dr Mann mit dm Roten Mantel.
-
Mein Smart ist zwar rot, aber ich kann morgen leider definitiv nicht erscheinen.
Morgen ist das letzte mal für dieses Jahr, dass ich tanzen gehen kann.
Da ich nicht oft zum Tanzen komme, geht das leider vor - sorry. -
Also wir gehen auch gerne mal tanzen..aber nicht vor 22.00 Uhr..da hättest noch Zeit vorbeizuschauen..und schon mal vorglühen..und im CBC kann Mann auch das Tanzbein schwingen..bei genügend Glühwein oder etwas Hopfenartiges..
-
...seine Tanzschule ist aber vor 22:00 Uhr - danach wird das Erlernte in die Praxis umgesetzt - auch ohne Allohol
-
na Thomas..dann komst halt du dazu..brauchst auch nicht tanzen..mit deinem lädierten Fuß..
-
Bowlen geht schon wieder
Ist mir Ende des Jahres etwas zu weit. Nächstes Jahr Jan-April ist weniger Hektik, dann komme ich bestimmt mal rum.
PoWder
-
Bowlen geht schon wieder
Ist mir Ende des Jahres etwas zu weit. Nächstes Jahr Jan-April ist weniger Hektik, dann komme ich bestimmt mal rum.
PoWder
wurde soeben notiert.
-
Clubabend geht von 19 Uhr bis 22 Uhr
Nunja und alleine kann ich schon mal nicht tanzen, brauche zum Square Dance noch 7 weitere Tänzer und einen Caller der ansagt welche Figuren getanzt werden sollen
Glaube kaum dass mein Club seinen Übungsabend von Cannstatt nach Fellbach verlegt