Hühnchen hoffentlich schon gebraten und dazu ein oder zwei Getränke auf Hopfenbasis.
Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was genau ist mit "auch" gemeint?
Der Stuttgarter Stammtisch hat bei jedem Termin mehr Besucher. Aktuell sind 7 angemeldet - das ist von "tot" sehr weit weg und von "auch" ebenfalls.Ich checke bei jedem Termin mein Kalender und irgendwann düse ich auch mal die 500 Kilometer nach Stuttgart und beehre die Jungs mit meiner Anwesenheit
(keine Angst - nächste Woche nicht. Ich habe mir einen Fußzeh gebrochen und bin aktuell nicht so gut zu Fuß. Auch mit einem kleinen Auto muss man(n) doch ab und zu für die letzten Meter aussteigen...)Weiter so Jungs (und Mädels)!
PoWder
ok ich entschuldige mich für die Aussage
-
Hallo Ihr Stammtischler,
verfolge das Forum zwar schon länger, habe mich aber erst vor wenigen Tagen bei Euch registriert.
Habe mich auch unter "Mitglieder stellen sich vor" noch gar nicht vorgestellt - muss ich noch nachholen.
Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank an alle Mitglieder für die vielen hilfreichen Infos hier .Wir haben Ende November nach längerer Suche einen 1-jährigen "Jungen Gebrauchten" ForFour abgeholt (also erst kürzlich) und hätten Interesse bei Eurem Stammtisch andere "Smartler" kennen zu lernen und miteinander zu plaudern falls möglich.
Ach so:
Und den Fußkranken unter Euch natürlich gute Besserung und schnelle Genesung!!Viele Grüße
Ralf + Bruni -
... um mit Dir ein Hühnchen zu rupfen...
EINS? Willst Du nix essen?
Hebe mal die PN-Blockade auf, dann können wir uns warmrupfen
PoWder
-
Wir haben Ende November nach längerer Suche einen 1-jährigen "Jungen Gebrauchten" ForFour abgeholt (also erst kürzlich) und hätten Interesse bei Eurem Stammtisch andere "Smartler" kennen zu lernen und miteinander zu plaudern falls möglich.
Hallo Ralf und Bruni...erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Kombi...
Na klar könnt ihr kommen zu unserem Stammtisch..wir freuen uns über jeden Zuwachs..bitte euch in der Liste anmelden...
Murix..
du kannst dann nochmal ne Schippe drauflegen wegen der Platzreservierung...
-
Hallo Ralf und Bruni... super Sache
Ihr seit herzlich willkommen...
-
-
Anfrage im CBC-Fellbach für einen 10-Sitzer läuft....
1. Murix
2. Pitchblack (M.)
3. Pitchblack (B.)
4. Boeri
5. Rainer
6. Guidl
7 .Faebseen
8. Bruni
9. Ralf
10.Wir treffen uns im CBC Fellbach am 13.12. (Mittwoch) um 18:30 Uhr
-
Hallo Ralf und Bruni...erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Kombi...
Hallo Ralf und Bruni... super Sache
Ihr seit herzlich willkommen...
Euch allen ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme
Dann freuen wir uns schon mal auf kommende Woche.Viele Grüße
Ralf -
Hallo zusammen, es gibt gute Nachrichten aus dem CBC, der 10-Sitzer ist genehmigt worden.
Die Party kann also steigen...