Na passt schon..dann halt im nächsten Jahr..
Dezember - Stammtisch Stuttgart 13.12.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es war wieder ein super Abend mit euch allen.
-
Ja war wieder mal ein gelungener Abend..viele Plaudereien und dem einen oder anderen wurde damit sehr geholfen..und was sehr wichtig war..keiner hat kurzfristig abgesagt.. ...somit volle Punktezahl..
Der nächste Stammi im Januar ist auch schon gebongt..was will man mehr..wenn wir so weiter machen belegen wir irgendwann die komplette Location...
-
...schön zu lesen!
-
@ coabit..
Sind morgen in Hanau..mal sehen vieleicht schneien wir bei eurem Stammi vorbei..
-
Sehr gerne Markus,
jeder ist herzlich willkommen! Ich werde leider morgen nicht teilnehmen können, aber reserviert ist ein Tisch für 8-10 Personen. Passt also.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich denke wir werden uns schon noch persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon darauf!
PS: Ludwig wird mit seinem Kombi da sein, schon alleine das lohnt sich. Seine Umbauten sind legendär! Viel Spaß!
-
Ja war wieder mal ein gelungener Abend..
Es war wieder ein super Abend mit euch allen.
Hallo zusammen, war echt eine tolle Runde, da kann ich mich Euch nur anschließen...
Ich danke noch mal allen anwesenden und ganz besonders den neuen für Ihre Teilnahme
und freue mich schon auf unsere nächste Runde im neuen Jahr
Grüße Murix
-
Hallo zusammen, war echt eine tolle Runde, da kann ich mich Euch nur anschließen...
Ich danke noch mal allen anwesenden und ganz besonders den neuen für Ihre Teilnahmeund freue mich schon auf unsere nächste Runde im neuen Jahr
Hallo Ihr Stammtischler,
diesem Urteil können wir uns ebenfalls nur anschließen
War ein tolle Abend mit netten Leuten und interessanten Geprächen
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und wir freuen uns auch schon auf das Meeting im JanuarSorry für die späte Reaktion, war geschäftlich unterwegs.
Viele Grüße
Ralf + Bruni