Danke ihr Zwei
Wir sind ab Sonntag oben, vielleicht sieht man sich ja mal
Liebe Grüße
Andreas
Danke ihr Zwei
Wir sind ab Sonntag oben, vielleicht sieht man sich ja mal
Liebe Grüße
Andreas
und nu sitzen wir gemeinsam beim Stammtisch
Schöne Grüße an alle. Wollte erst noch kommen, aber mom. ziemlich viel Stress
Mach ich Torsten. Schönes Wochenende. LG
Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gespräche heute Abend. Ich bin noch in der Firma und gleich geht unser Vertriebsmeeting weiter.
Schöne Grüße an alle. Wollte erst noch kommen, aber mom. ziemlich viel Stress
Grüße von der Runde an dich Torsten.
Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gespräche heute Abend. Ich bin noch in der Firma und gleich geht unser Vertriebsmeeting weiter.
wir sitzen nach einige Zeit hier zusammen. Wenn es also noch möglich ist, komm doch vorbei Klaus.
So wir sind wieder daheim angekommen. Es war wieder ein toller Stammtisch in netter Runde, mit interessanten und lustigen Gesprächen. Diesmal müssten wir leider etwas früher die Heimreise antreten. Schade, da Stephan doch extra von weit her angereist ist. Wir wünschen ihm für Morgen eine gute Heimreise und allen ein schönes Wochenende
Bin auch gerade eingetrudelt, kann mich Torro nur anschliesen.
An den nächsten Stammtisch-Treffen kann ich (wir) leider nicht teilnehmen. Mir wird es hier zu kalt und es zieht mich wieder in den Süden (..like a Snowboard., sagen Amerikaner). Im Süden habe ich eine gute Auswahl an Smart 42, egal ob Cabrio oder Coupé, beim langjährigen Vermieter meines Vertrauens direkt an der nächsten Ecke. Das schöne Wetter und die tolle Landschaft sind mit dem Smart ein besonderes Erlebnis. Frühestens im März bin ich zurück in der Stammtisch-Runde und freue mich bereits darauf.
Liebe Grüße an die nette Runde, bis zum nächsten Frühling Torro und C.
...dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!