Die Klimabedienung gibts nur als Kompletteil. Einzelne Komponenten kannst da nicht tauschen.
Ich vermute den Fehler vielleicht auch in der Zentralelektrik, aber vermuten bringt gar nichts.
So ein Fehler der nichts im Fehlerprotokoll ablegt ist wirklich murks und schwer bis garnicht zu finden. Da hilft wahrscheinlich nur weiter auf Verdacht Teil für Teil zu tauschen das in Frage kommt. Spute dich solange die Garantie läuft und denke über eine Verlängerung nach.
Auch der Lüftermotor an sich käme ja noch in Frage...
Hoffentlich findet man es bald. Auf jeden Fall direkt wieder in der Werkstatt vorstellig werden.
EDIT: Du hattest geschrieben die Diagnose hat das Bedienteil bzw. Den Regler als defekt ausgewiesen. Leider weiß ich aus meiner Werkstatterfahrung das man darauf nicht immer vertrauen sollte
Beispiel: Bediengerät legt als Fehler Kurzschluss oder Unterspannung ab. Die Ursache kann genau in dem Fall auch an der Zuleitung über die Zentralelektrik liegen.
Die Computer heute sind schlau, keine Frage. Aber blind drauf verlassen kann man sich nicht, auch wenn das der erste Weg ist. In deinem Fall mag ich einfach nicht glauben das die neue Bedienung auch wieder defekt sein soll. Nur so ein Gedanke. Die Werkstatt wird aber bestimmt wissen was zu tun ist Also reklamiere weiter.