@Carlos
Ruf mal bei Fox direkt an und lass dich mit Herrn Kreißel verbinden.
Er ist es der die Anlage konstruiert hat.
Schildere dein Problem und er wird dir bestimmt helfen.
Am besten schickst du ihm ein paar Bilder vom Auspuff im Vorhinein unter
AK@fox-sportauspuff.de zu
Tel: 03773505521
Ich denke mal das du so zu deinem traumpuff kommst
Smarte Grüße
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Carlos
Ruf mal bei Fox direkt an und lass dich mit Herrn Kreißel verbinden.
Er ist es der die Anlage konstruiert hat.
Schildere dein Problem und er wird dir bestimmt helfen.
Am besten schickst du ihm ein paar Bilder vom Auspuff im Vorhinein unter
AK@fox-sportauspuff.de zu
Tel: 03773505521
Ich denke mal das du so zu deinem traumpuff kommst
Smarte GrüßeMoin
Ja hatte schon mit denen gesprochen, Bilder geschickt , Problem erleutert .
Aber FOx will keinen direkten Kundenkontakt haben, sondern das soll alles über den Händler laufen .
-
Update
Ich habe mich entschieden die Anlage zurück zugeben , dies wird dann die nächsten Tage passieren .
Ich werde auf den original sportpaket auspuff(also Standard ) zurück rüsten und gut ist .
Da mich die anderen Optionen live Moment nicht überzeugt haben .
-
Kann dir die CS-R empfehlen...ist im Vergleich zur normalen CS von der Lautstärke dumpfer und sauber verarbeitet...kostet aber halt ein paar Euro mehr...
-
Kann dir die CS-R empfehlen...ist im Vergleich zur normalen CS von der Lautstärke dumpfer und sauber verarbeitet...kostet aber halt ein paar Euro mehr...
Hat mich live nicht überzeugt , persönlich . Ich kenne nur zufriedene Kunden mit der CS Anlage, aber für mich ist diese Anlage nichts
-
-
Der Lori passt nicht zum Konzept zur Zeit .
-
OK, war auch nur eine Idee.
-
-
Mir sagte Fox das mein Problem mit nem neuen Pott nicht erledigt sei und ich die gleichen Dinge beanstanden würde .
Warte auf das Ergebniss was die da im Werk bekaspernSonst liegt alles bereit zur zurückrüstung der alten Anlage