Radio funktioniert nicht!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So seit heute morgen ist mein smart in der Werkstatt, bin mal gespannt woran es liegt. Leihfahrzeug habe ich bekommen, 25€ pro tag.
    War bisschen erstaunt da ich dachte das hier die Smart Mobilitäts Garantie eingreift. Werde morgen mal nach fragen, hab auch einige Screenshots die das belegen.

• Hab seit heute meinen smart wieder, radio funktioniert auch wieder. Konnte nur per telefon mit dem serviceberater reden, da er bei der Abholung mit einem anderen Kunden beschäftigt war. Das Display war kaputt und wurde gewechselt. Bisschen fraghaft da das Display ja die Fehlermeldung gezeigt hat, wie konnte es dann kaputt sein? Aber gut solange es wieder funktioniert gebe ich mich zufrieden. Leihwagen für zwei Tage wurde auch auf Kulanz übernommen und mein Smart wurde von Aussen und von innen gereinigt. Vom Service her kann ich das Autohaus Praunsmändtl in Ingolstadt bestens empfehlen.

• Danke für die Info. Ein wenig seltsam ist das schon mit dem Display, aber Hauptsache alles funktioniert wieder. Freut mich für Dich.