Glaube ich kaum, Hochtöner sind ja nur noch bei JBL vorgesehen. Aber "Who knows"
hmmm ok das wäre echt schade. Heißt es sind nur Lautsprecher vorne an den Türen vorhanden? Bei mir wirds ein ForFour hoffe da sind mehr als 2 Lautsprecher drin
Glaube ich kaum, Hochtöner sind ja nur noch bei JBL vorgesehen. Aber "Who knows"
hmmm ok das wäre echt schade. Heißt es sind nur Lautsprecher vorne an den Türen vorhanden? Bei mir wirds ein ForFour hoffe da sind mehr als 2 Lautsprecher drin
44 ist leider nicht mein Gebiet, da müssten andere was zu sagen.
Ich hab einen 44, allerdings mit JBL- Paket. Hilft also nicht.
Irgendwo auf der smart.de - seite gab es eine Übersicht in welchem Fahrzeug wieviele Lautsprecher sind.Ich finde die leider nicht für Dich...
PoWder
Moin, ohne JBL im 44 zwei Lautsprecher ab Werk. Tür vorne links und rechts. Leider war es das dann auch.
Kabel im spiegeldreieck liegen vorbereitet?
Das kann ich dir nicht sagen. Bei meinem ja, aber ob das im neuen MJ auch so ist weiß ich nicht. Ich halte die Wahrscheinlichkeit das der Kabelbaum geändert wurde aber für gering.
Da es den "neuen" ja auch mit JBL-System gibt ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die Kabel dort liegen.
Aber wissen werden wir es erst, wenn Du nachgeschaut hast.
Kabel im spiegeldreieck liegen vorbereitet?
das würde mich ebenfalls interessieren.
Moin, ohne JBL im 44 zwei Lautsprecher ab Werk. Tür vorne links und rechts. Leider war es das dann auch.
aber beim Media-Paket sollten im 4 doch auch hinten Lautsprecher eingebaut sein, oder sind auch diese mit dem Modelljahr 2018 entfallen?
Stimmt. Im Falle von Cool&Audio nur vorne zwei Lautsprecher, bei Cool&Media hinten zusätzlich zwei in den Türen. Das habe ich auch erst auf dem letzten West Stammi durch finius erfahren, jetzt wo du es sagst