Brabus schürze diffusor

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du redest von dem Frontspoiler Brabus..der ist zweiteilig...ich würde den oberen Teil in Wagenfarbe (rot) und den unteren Teil in schwarz lackieren..passend zum schwarzen Kühlergrill..

Dein Heckdiffusor ist auf deinem Profilbild ja auch in schwarz..

Grüssle Markus

Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt

• Also wenn ich die Überlegung hätte und die Felgen gesetzt sind, dann würde ich die Schürzen/Spoiler in Weiß lackieren, so wie die Tridion und den Diffusor dann in Schwarz, passend zur Felge...ich denke das sähe schön stimmig aus, sieht nicht zusammengewürfelt aus und hebt sich dennoch vom Einerlei ab :thumbup:

Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

-- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

• Du redest von dem Frontspoiler Brabus..der ist zweiteilig...ich würde den oberen Teil in Wagenfarbe (rot) und den unteren Teil in schwarz lackieren..passend zum schwarzen Kühlergrill..

Dein Heckdiffusor ist auf deinem Profilbild ja auch in schwarz..

Ja genau von dem 2 teiligen die obere farbe ist ja klar in wagenfarbe rot
    Ja das grau vom heckdiffusors sieht auf manchen bildern schwarz aus

• Also wenn ich die Überlegung hätte und die Felgen gesetzt sind, dann würde ich die Schürzen/Spoiler in Weiß lackieren, so wie die Tridion und den Diffusor dann in Schwarz, passend zur Felge...ich denke das sähe schön stimmig aus, sieht nicht zusammengewürfelt aus und hebt sich dennoch vom Einerlealso den unter spoiler in weis
    Hab halt ein bisschen angst wenn ich den weiß mach wegen den stein schlägen usw dass das nach kurzer zeit verballert aussieht

• Wenn den Heckdiffusor noch in schwarz lackierst..schwarze Felgen und den unteren Teil von Spoiler auch in schwarz hast..denke das ist dann recht stimmig..aber wie schon oben geschrieben..dir sollte es gefallen..

Grüssle Markus

Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt

• Genau, das ist es...das ist auf jeden Fall eine Frage des persönlichen Geschmacks....der eine Schwarz, der ander Weiß und wieder andere in Lava :D
    ...Lass Deinen Geschmack entscheiden...stell Dich vor Dein Auto, gehe herum und lass die Farbkombinationen in der Phantasie auf die wirken...so kommt man am schnellsten zum Ziel.
    Steinschläge sieht man im übrigen bei weiß nicht unbedingt mehr als bei schwarz..im Gegenteil, es kommt immer auf den Unterbau des Lacks an....mein 5er ist schwarz und glaube mir, da sieht man jeden Steinschlag :S Unser 1er wiederum ist Weiß und da sieht man so gut wie nichts...da bin ich immer wieder von angetan! Der Smart wiederum...tja :D ...der hat, so glaube ich, nicht mal eine Ahnung, was Steinschlag bedeutet :thumbsup: ; der fährt fast nur in der Stadt und ein bisschen Überland...von daher kann ich nicht mal was zur Steinschalgempfindlichkeit sagen - Die Schnauzen der BWMs hingegen sind da schon sehr empfänglich für; liegt aber sicherlich auch am Fahrverhalten nebst der Geschwindigkeit, mit der man unterwegs ist :P

Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

-- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

• Was ist jetzt genau mit Spoiler unten gemeint? Vorne...hinten, Seite?