Guten abend
Kann mir jemand den farb code geben von dem diffusor ( grau ) der brabus schürze
Brabus schürze diffusor
-
- Modellübergreifend
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten abend
Kann mir jemand den farb code geben von dem diffusor ( grau ) der brabus schürzemuss dein Lackierer auslesen bzw das smart Center auf Nachfrage is der Code nicht hinterlegt
Ich hab damals die Felgen auch auslesen lassen da ich das Logo in der Farbe lackieren lassen habe . Bekam aber den Code nicht mit -
Kann man es beim lackierer auslesen lassen oder geht das auch im smart center ?
-
Lass den Diffusor doch in Wagenfarbe lackieren...
-
Kann man es beim lackierer auslesen lassen oder geht das auch im smart center ?
smart Center nur wenn die das Gerät haben , was aber meistens net der Fall is da die Smart Centren keine Lackierei haben und das extern machen lassen
-
Lass den Diffusor doch in Wagenfarbe lackieren...
Nee des gefällt mir nicht hab ja den brabus spoiler mit spoiler lippe gekauft diesen will ich oben in wagenfarbe und die untere lippe eig in dem grau wie hinten den diffusor
-
Ach, jetzt ist mir erst mal klar, was Du vorhast
Dann ist das doch kein Problem...Du musst ja eh damit zum Lacker und dann soll er doch einfach den Farbton des Diffusors auslesen/ausmessen - Jeder ordentliche Lackierer kann das eigentlich mittels elektronischem Gerät und das ist in wenigen Sekunden gemacht
-
Dann hast du wenn ich das richtig verstanden habe 3 Farben am Auto..Rot.. (Panels)..Weiß..(Tridion) und Grau..?
-
Ja rot panels tridion weiß und den diffusor in grau wie auf meinem profil bild zu sehen kühlergrill in schwarz
hatte gedacht grau von dem diffusor dann gibt es eine graue linie am unteren auto -
Na dann lieber schwarz..rot..weiß..deine Felgen sind ja auch schwarz..denke du solltest dabei bleiben..jetzt noch die Farbe grau dazu..kommt meiner Meinung nicht gut...aber ist eben Geschmackssache..