Habe jetzt den Asphaltgold geleast inkl. Winterfelgen auf Alu in schwarz glanz :). Danke für eure Hilfe.
Smart 453 (71PS) oder Smart 451 Brabus?
-
- fortwo
- Evan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Glückwunsch zu den Turnschuhen mit Auto
Ein Sondermodell hat was und einen Asphaltgold gibt's hier noch nicht. Wir erwarten also Fotos, wenn das Baby in Deinen Händen ist
-
Na geht doch. Glückwunsch
-
Gratuliere, feiner Smart
-
Danke danke, Bilder kommen nächste Woche :).
-
Glückwunsch Evan, hast Dir ein schönes Wägelchen ausgesucht!
Viel Freude damit! -
Habt ihr eine Idee welche Handyhalterung ich erwerben kann? Für den Smart gibt es ja nicht so viele.
Habe aktuell diese hier gefunden https://www.amazon.de/KUDA-Telefonkonsole-ForFour-Kunstleder-schwar...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Merci :).
Bin schon gespannt wie der kleine mit den schicken schwarzen Winterfelgen aussehen wird. Leider habe ich es nicht geschafft ein Kurzkennzeichen bei der Zulassungsstelle zu ergattern, aber man kann nicht alles haben.
Und wer weiß, vielleicht kaufe ich bis Sommer doch noch die Brabus-Felgen
Ps. Wisst ihr ob man das JBL-Soundsystem nachrüsten kann und ob dies sich finanziell lohnt? Und lohnt sich das upgrade zu diesem Soundsystem?
Edit: Okay hat sich erledigt, habe hier im Forum gelesen, dass 1. der Sound vom Cool&Media Paket eh schon gut ist und 2. ein fetter Subwoofer beim JBL im Kofferraum liegt und somit Platz wegnimmt. -
So der kleine wird morgen Abend abgeholt :).
Winterfelgen sind Oxxo Telesto in schwarz glänzend. Hätte ja gern die schwarzen Smart-Felgen (letztes Bild) gehabt, aber die waren um ein vielfaches teurer beim Händler. Hoffe der kleine wird gut darin aussehen.
Werde morgen berichten.