Bin wirklich bisher sehr begeistert von dem kleinen. Geht wirklich sehr gut und das obwohl er quasi noch kastriert ist. Super praktisch in der Stadt und ein echter Hingucker, innen sowie außen! Heute schon das erste Knöllchen kasiert, wurde mit 63Km/h gelasert... der Polizeibeamte meinte gleich als erstes .."geiler Wagen, ist das ein Brabus" .
Das einzige Manko, heute hatten wir Sturmwarnung in Bayern, auf der Autobahn dachte ich der fliegt gleich weg :D.
Ich bin froh mich doch gegen den Brabus entschieden zu haben, optisch steht meiner dem Brabus in nichts nach, außer die Endrohre, wobei das ganz klar negativ für den Brabus ausfällt. Der deutlich hängende ESD für mich das KO-Kriterium gewesen, einfach hässlich gelöst und eines Brabus unwürdig. Das hätte mich extrem genervt. Finde mein Heck deutlich schicker als das vom Brabus. Zudem hat meiner die zwei Spoiler, Seitenschweller und den Diffusor, er wirkt einfach so sportlich und harmonisch.
Außerdem muss ich sagen merke ich aktuell unten rum kaum einen Unterschied zum Brabus den ich Probe gefahren bin. Vom finanziellen Unterschied brauche ich gar nicht reden. Was will man mehr.
Wirklich sehr begeistert bisher vom Asphaltgold!
Eine Frage habe ich zum Spritverbrauch, der Wagen muss ja noch eingefahren werden, bin aktuell bei 7 Liter, kommt mir etwas viel vor, was ist realistisch bei dem 90 PS Smart?
Auch würde mich interessieren warum im Navi der Punkt "Video" gesperrt ist, wie genau kann man den entsperren und nutzen?
Ps. Gibt es eigentlich noch Brabus-Zubehör oder Brabus-Teile die ich noch nicht habe aber nachrüstbar wären?