Servus weil jemand wie mann den normalen subwoofer vom jbl system in den fortwo einbaut vllt mit bilder und wo das kabel liegen soll ?
Subwoofer jbl einbau
-
- fortwo
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verstehe ich dich richtig, du willst den nachrüsten und hättest gerne Fotos dazu? Da müsste ich dich mindestens bis zum Wochenende vertrösten. Smartie schläft schon und nach Feierabend ist es dunkel und kalt, da hab ich keine Lust auf rumschrauben und Bilder machen. Sollte sich niemand mit heller, warmer Garage finden, der das schneller macht, erinnere mich am Samstag vormittag nochmal. Ich kann dir dann zumindest die Befestigung, den Ausschnitt in der Verkleidung und den Stecker zeigen....
-
Okay das wäre top
-
Willst Du jetzt den vorhanden Subwoofer raus- bzw. wieder reinbauen?
Dann kann ich Dir das knipsen. Garage und Licht ist vorhanden.
Ich vermute aber eher, Du willst komplett nachrüsten - dann bin ich raus. Beide Smarties haben den Subwoofer.
PoWder
-
Habe mal die Festplatte durchgesehen, mit mehr Bildern kann ich leider zur Zeit auch nicht dienen, evtl. hilft es ja schon ein bisschen... (das letzte Foto habe ich im Internet gefunden )
-
Willst Du jetzt den vorhanden Subwoofer raus- bzw. wieder reinbauen?
Dann kann ich Dir das knipsen. Garage und Licht ist vorhanden.
Ich vermute aber eher, Du willst komplett nachrüsten - dann bin ich raus. Beide Smarties haben den Subwoofer.
PoWder
ich würde gerne den subwoofer einbauen und hab mich gefragt wie der vefestigt wird und wo das kabel liegen soll muss mal schauen ob dass bei mir auch so ist
-
Glaube das habe ich hier irgendwo schon einmal gelesen das der Anschluss vom SW nur bei dem mit JBL Paket liegt sonst ist da nix.
Man kann nur die Hochtöner easy nachrüsten da die Kabel schon vorhanden sind.Gruß Ben
-
-
Morgen
So ein sch....... hab gerade mal im auto geschaut die klappe nicht da und wie ihr geschrieben habt ohne sound packet ☹️ Was bleibt dann noch für ne alternative sub unterm sitz ? Hochtöner wechseln?aber bringt das klanglich so viel? -
...irgenwann habe ich hier in diesem Forum von der Nachrüstung eines andren Sub gelesen. Finde aber den Thread gerade nicht. Vieleicht hast Du mehr Glück über die Suche.
EDIT: Schau mal hier, vielleicht hilft es Dir.
EDIT2: ...oder dort.
Hatte zu "scharf" gesucht. der Suchbegriff "Sub" brachte bessere Ergebnisse.
Viel Erdolg!