Richtig Ben. Ohne Soundpaket liegen keine Kabel für die Donnerkiste, weil auch der nötige Verstärker fehlt.
@Niknaek : Du musst komplett nachrüsten
Hm ich glaube so wie es cohabit geschrieben hat und ich gesehen habe wird dass was größeres ☹️
Richtig Ben. Ohne Soundpaket liegen keine Kabel für die Donnerkiste, weil auch der nötige Verstärker fehlt.
@Niknaek : Du musst komplett nachrüsten
Hm ich glaube so wie es cohabit geschrieben hat und ich gesehen habe wird dass was größeres ☹️
...ja, ist etwas Aufwand. Soll sich aber lohnen.
Würde die Variante im Fußraum buw. unter dem Beifahrersitz bevorzugen und nicht den ohnehin schon knappen Kofferraum künstlich verkleinern.
Gut die lösung im fußraum find ich eig auch nicht schlecht gemacht
Also ich hole mir das hier da ich auch nur das C&A habe und kein JBL
1. Soundsystem-Set
2. JBL Hochtöner
Damit hast denke ich genug Sound an Board
Natürlich nicht ganz günstig.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenAlso ich hole mir das hier da ich auch nur das C&A habe und kein JBL
1. Soundsystem-Set
2. JBL Hochtöner
Damit hast denke ich genug Sound an Board
Natürlich nicht ganz günstig.
Grüße
Du hast aber schon gesehen das das für das Cool&Media ist und nicht fürs Cool&Audio?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nope!
direkter Anschluss mit AD-0115B Radio-Adapter NUR AM smart Cool & Audio-System
es gibt 2 nur mit anderem Stecker bei dem Media steht dann das hier:
direkter Anschluss mit AD-0145 Radio-Adapter NUR AM smart Media-System
Mal ne frage an die die das jbl haben ist der sound wirklich anderst mit den jbl hochtöner?
Das ist doch logisch!
Der Sound klingt nicht so dumpf und kommt nur von unten das ganze ist dadurch viel räumlicher als ohne.
Sind aber auch nur Höchtöner also keine Wunder erwarten.
...an die die das jbl haben ist der sound wirklich anderst mit den jbl hochtöner?
Ich verstehe die Frage nicht. Hilf mir mal vom Schlauch runter.
Wir haben beide im Cabrio und Kombi das JBL-Soundsystem, woher soll ich wissen wie es ohne klingt?
Oder sprichst Du nur "Nachrüster" an, die die Hochtöner aufgrund des Tipps hier "nachgerüstet" haben?
Danke
PoWder
Alles anzeigenIch verstehe die Frage nicht. Hilf mir mal vom Schlauch runter.
Wir haben beide im Cabrio und Kombi das JBL-Soundsystem, woher soll ich wissen wie es ohne klingt?
Oder sprichst Du nur "Nachrüster" an, die die Hochtöner aufgrund des Tipps hier "nachgerüstet" haben?
Danke
PoWder
sorry falsch vormuliert
Ich meine die die es nachgerüstet haben