Habe wieder viele und natürlich ausschliesslich nette Leute kennengelernt - teilweise mit Partner.
Das habe ich bei Stammtischbesuchen auch noch nie anders erlebt.
Habe wieder viele und natürlich ausschliesslich nette Leute kennengelernt - teilweise mit Partner.
Das habe ich bei Stammtischbesuchen auch noch nie anders erlebt.
Und es war wieder ein netter Abend. Mit vielen Leuten von nah und fern , und die wo zum ersten mal beim Stammtisch waren.
Wie sagt man doch nochmal……… es läuft……
Hallo zusammen, ich möchte nochmal allen Teilnehmern und natürlich ganz besonders den Jungs @PoWder + @Rudolf
die doch eine längere Anfahrt hatten sowie allen Neuankömmlingen für ihre Teilnahme am Stammtisch meinen Dank aussprechen.
Es war ein super Abend...
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch im Februar
Morgen...will auch mal meinen Senf dazu geben...
Der Abend war... wie die letzten beide Stammis wieder sehr Unterhaltsam und Lustig...und nach 4 Wochen gibt es wieder viel zu berichten und zu bestaunen was so alles Umgebaut wurde...trotz des schlechten Wetters...
Klasse finde ich auch mal die Smarties hinter den Nicks hier im Forum persönlich kennenzulernen... und toll fanden wir glaub alle das PoWder und Rudolf die weite Reise trotz dem schlechten Wetter auf sich genommen haben..dafür Daumen hoch...
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Stammi...
Mahlzeit,
bin um 06:30 Uhr losgesmartet und jetzt zu Hause rein. Shirt gegen Hemd tauschen und lis gehts. Sturmtief Henriette sorgt dafür dass keine Langeweile aufkommt
Schneegestöber in Thüringen:
8EE99892-12E2-48A3-B342-DE374DB785E5.jpeg
Der Grund für den ständigen Ausfall des Abstandswarners:
0C60A333-40DF-41C9-8149-D2B0CDF65028.jpeg
Gestern Abend hatten wir den Knopf und seine Funktion beim Wickel:
iPhone mit BT am Smart Media verbunden:
Ich kann Abnehmen UND Auflegen mit dem Knopf!
AA020DDA-1B8A-4511-AA99-7FD4DC0CEA97.jpeg
PoWder
Ja klart geht das..wer hat das nicht gewußt ?
...nicht weitersagen - der war vorher nicht blau
Schön das du heile angekommen bist
Ja, auch ich muss sagen dass der Abend sehr kurzweilig und sehr informativ war.Alles sehr nette Leute und ich freue mich schon auf den nächsten Stammi bei Euch.
Ich möchte mich also schon jetzt anmelden sofern der Typ da oben mich lässt.