Der Aufkleber für den richtigen Reifendruck der Seriengrößen ist doch im Türrahmen der Fahrertür, sollte er jedenfalls sein.
RDKS Ausfall mit Folgen
-
- Modellübergreifend
- Pitchblack
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nachdem aufgrund eines Unfalls die Seite erneuert wurde, ist er nicht mehr da. Sonst würde ich hier nicht fragen...:-)
-
-
Also laut Label Türholm sind es bei 15 und 16 Zoll vorne : 2,0 bar.
15 und 16 Zoll hinten 2,5 bar.
17 Zoll ist bei mir nicht aufgeführt, habe ich ja auch nicht. -
17 ist bei meinem auch nicht aufgeführt, ich nehme daher die 16er Werte, so empfiehlt es auch mein SC.
-
Und ich fahre bei den 15 Zoll Winter vorne 2,2 und hinten 2,7 bar. Dann ist er nicht mehr so schwammig. Der Verschleiß ist mir egal, nach 2 Wintern gibt es sowieso Neue.
-
Nachdem aufgrund eines Unfalls die Seite erneuert wurde, ist er nicht mehr da
Dann würde ich das bei der ausführenden Stelle reklamieren. Die sind wohl mit der Arbeit noch nicht ganz fertig. Ich weiß ja nicht , wie das bei smart ist, aber bei Audi kann man diese Aufkleber als Ersatzteil bestellen.
-
Braucht er nicht, seine Werte stehen ja eh nicht drauf Leider gibt das Handbuch dazu auch nichts her
-
Da hast du Recht. Ich hab schlampig gelesen. Gibt es vielleicht einen "eigenen" Aufkleber für Brabus oder Fahrzeuge mit Brabus-Paket?
-
Vermutlich nein, denn sonst müsste bei mir doch ein entsprechender Aufkleber mit der 16/17er Räderkombination angebracht sein.