Haube Türen und Heckdeckel etwas aufgelockert.
Ein wenig Folie für den kleinen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schaut gut aus.
-
Danke, die Haube und die Türen sind fertig gekauft der Kofferdeckel von der Rolle.
Das entschärft die Vertreterfarbe ein wenig und macht von vorne etwas angriffslustig.
Der elektrifizierte hätte mir auch gut gefallen.
-
Wie ist das an den Türen mit dem schwarzen Keil gelöst? Auch Folie?
-
Den Keil auf den Türen und der Haube hab ich als Folie fertig gestellt.
Gibts in verschiedenen Farben. -
Hallo,
Frage:
Ist dein Nummernschild 42 cm lg.?
Hast du dein Nummernschild vorne und hinten geklebt?
Erzähl mal mehr über dein Smart. Hast du 71 PS und wie zieht der so den Greinberg hoch. Hast dein beim EF in WÜ gekauft. -
Schreib mir Mal ne PN dann meld ich mich.
-
Hallo Gustav,
die Kennzeichen sind 41 cm und vorne + hinten mit dem guten Band von 3M geklebt.
Der kleine ist vom SC Wü wie du schon vermutet hast. War ein Vernunftkauf da das Cabrio das einzige mit stimmiger Optik und sehr gutter Ausstattung zu einem super Preis war. Da wir uns Anfang 2019 einen Brabus holen werden sind die 72 PS für ein Jahr zu verschmerzen.
Ansonsten kann ich nur den 90 PS empfehlen wenns entspannt vorwärts gehen soll.
Berge mag die kleine Luftpumpe nicht wirklich, da must den kleinen ohne Ende ausquetschen.
Das DSG ist ein Traum wenn man vorher einen 451gefahren ist.Schöne Grüße Alex
-
Die 71 PS kannste vergessen das stimmt schon. Mit den 90 PS fährst du einfach entspannter in verbindung mit der Automatik. Wie warst du mit den Verkäufern zufrieden. Wo es die Daimler Ag war alles viel beser. [...] Hab mein Fa. Fahrzeug dort gehabt. Bei der Daimler AG hat der Service A für einen w212 immer 200 -250 €, Service B ca. 350 € gekostet. Jetzt sollte der Service B 550 € kosten. Ohne Zusatzarbeiten. Mit Bremsflüssigkeitswechsel und Zündkerzen und Aumatikgetriebeölwechsel sollten es 980 € sein. Hab abgelent und bin zum Grampp nach Karlstadt und da war das gleiche für 610 € bekommen. Service B war für sehr günstige 320 € zuhaben. [...]
Ich habe den Beitrag editiert.
Bitte denkt daran:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass prinzipiell keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser/Händler/Tuner erfolgen dürfen, da dies juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber und User selbst haben könnte."LG,
Innocent -
Mit dem Verkäufer war ich zufrieden, gut zu wissen dass die Werkstattpreise deftig geworden sind. Das liest sich ja gruselig.
Grüße
Alex