Nur gezogen mit den Fingern, oder mit einem Hilfsmittel ?
Grüße
Andreas
Nur gezogen mit den Fingern, oder mit einem Hilfsmittel ?
Grüße
Andreas
Ui, Super. Da hab ich dich angefixt, gell? Haben deine auch diese Verstemmung aus Post 25 /Bild 5? Die Düsen waren unterschiedlich, also links Mitte rechts? Das wäre ja weitaus einfacher als meine Aktion mit dem Luftverteiler als Hebelhilfe. Mann sieht ja eindeutig die Rastnasen. Schade das Grundi kein Feedback mehr gibt, dann könnte er mal sagen was er anders gemacht hat damit sie brechen.
Konnte mir ja auch nicht wirklich vorstellen, das die bei Brabus da eine Megaaktion starten...
@Smartville - Kreditkarte war ich
Ja meine haben auch diese "Verstemmungen" wobei ich das eher als Markierungen bezeichnen würde
Vielleicht könnte Inter von Euch eine Schrift-für-Schritt Anteiung mit Bildern erstellen ?!?!
Gehen die denn auch problemlos wieder drauf?
Ja, hab ich ausprobiert...
Moin Moin
@'Smartville Und siechste ne Scheckkarte Ich nicht
Und die Finger werden auch so langsam wieder
Wenn nicht in 14 Tagen noch eine OP folgen muss
Ich glaube ich probiere es heute auch noch einmal
ob ich sie ganz runter bekomme.
Lieben Gruß
Andreas
So
Jetzt hab ich es mal probiert.
1. Düse, ohne Halteklammer aus Metal
Der Ring ging relativ einfach ab, hab mich schon gewundert. Ich muss dazu sagen das der Ring eigentlich schon locker drauf saß, so das man ihn schon ein wenig bewegen konnte.
2. Düse, mit Halteklammer aus Metall
Der Ring saß fest drauf ohne das man ihn auch nur ein wenig bewegen konnte. Also mal mit einen breiten Schraubendreher von innen gehebelt und gedrückt, bis es krachte Ring sprang ab und war kaputt.
So das ganze mal genauer angeschaut, der Ring war an drei Stellen verklebt. Was ein Schitt aber auch
Bei den anderen Düsen mit Metallklammern sitzt der Ring genau so fest, denke mir die sind auch an drei Stellen verklebt.
So das war der Versuch von mir Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben.
Liebe Grüße
Andreas