... Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben.
Ich habe verstanden: "PoWder, nimm Deine Wurstfinger da weg!"
...und das ist auch gut so
... Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben.
Ich habe verstanden: "PoWder, nimm Deine Wurstfinger da weg!"
...und das ist auch gut so
Hallo Andreas,
womit sind deine Ringe geklebt ?
Sekundenkleber ?
Farblos ?
Ich habe bei meinen keinen Kleber gesehen.
Gruss Guido
...ärgerlich Andreas, sehr ärgerlich!
Ich denke mal Sekundenkleber, aber nicht klar, man sieht ihn wenn der Ring ab ist. Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder rein bekommen würde ich es euch gerne zeigen.
Er meckert das die Datei zu groß ist
So jetzt hab ich es irgendwie hinbekommen Ich hoffe ihr könnt die Stellen erkennen.
...erinnert mich an @Grundis Versuche.
Ui, hatte gerade schon Werkzeug parat liegen um das auch auszuprobieren. Dann lasse ich das lieber. Meine sitzen gefühlt auch bombenfest . Schade, wäre auch zu schön gewesen. Aber Metallwerkzeuge würde ich sowieso nicht dazu verwenden, wobei auch mit einem Holzspatel wäre der Ring kaputt gegangen. Mist, ganze Euphorie zum Teufel
@Brabussi - kannst du das wieder drauf kleben und eventuell verspachteln?
Moin
Ja das geht hab es mal drauf gesetzt, schließt ziemlich gut wieder aber lackiert werden müsste es. Aber nicht weiß
Lieben Gruß
Andreas
So, trotz allem gerade mal mit dem Stielende von einem Pfannenwender aus Holz probiert.Hinterlässt keine Kratzer und man kann den sehr schön auf dem drehbaren Teil als Hebelpunkt ansetzten.
Fakt ist, die Düse ohne Klammern ( die linke) gibt ihren Ring her. alle anderen sind geklebt. Da rührt sich nix und mit mehr Gewalt hört man es schon das das nicht gut geht. Denke auch mit Erwärmen lässt sich das Problem nicht lösen.
Bleibt also doch meine etwas aufwändigere Methode, aber dann kann man das auch ordentlich innen lackieren. Mach ich halt den Doktor im abkleben
Immer bedenken:
Auch Smart bekommt wahrscheinlich Teile von unterschiedlichen Zulieferern.
Es kann dadurch tatsächlich auftreten, das bei dem einen Zulieferer zur Sicherheit verklebt wird und beim anderen nicht.
Wenn die Ringe also partout nicht abgehen wollen, lasst es besser mit der Gewalt
@grundi s Hinweis hatte also doch seine Daseinsberechtigung...