@andre280e & @Brabussi ich weiß jetzt nicht welche Farbe deine Ringe haben, aber wenn sie schwarz sind lass sie schwarz, alles andere spiegelt in der Frontscheibe und nervt, sehe ich immer bei den weißen Ringen des 44 meiner Frau.
Ich selbst habe von vornherein drauf geachtet das sie schwarz sind!
Lackierte Ringe an den Lüftungsdüsen
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- Modellübergreifend
- Brabussi
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selbst die schwarzen spiegeln in der Scheibe, nur fällt es nicht so auf. Allso andere als dunkle Farben ist nicht zu empfehlen. Ist auch egal ob glanz oder matt
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Wollte sie ja dunkel machen
Gruß
Andreas -
Hmmm... meiner hat ja weiße Ringe ab Werk. Ist mir bewusst noch nie aufgefallen, dass die in der Frontscheibe spiegeln. Muss ich mal drauf achten.
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Original schwarz. Die zu lackierenden weiss und sie werden jupiterrot. Glaube jetzt nicht das die Blendwirkung bei rot so stark ist, werde ich aber testen. Mich stört auch das ornagene Brett nicht wirklich. Da muss ich durch, aber danke für den Hinweis
@Roger, wie ist das bei deinen grünen Ringen?? -
@Roger, wie ist das bei deinen grünen Ringen??
...deutlich weniger störend als die weißen Ringe in dem 44 den ich bis heute hatte.
Ich mache morgen mal Fotos. -
Ich habe vorhin auf der Heimfahrt mal darauf geachtet: Die weißen Ringe spiegeln sich tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen. Störend ist es für mein Empfinden absolut nicht.
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André, sorry, war heute micht beim Fahrzeug. Liefere die Fotos nach!
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André, die Aufnahme ist nicht so prickeld, weil die direkte Sonneneinstrahlung fehlt.
Aber wenn Du reinzoomst siehst Du die Spiegelung. Ich sende Dir die Bilder per e-Mail. -
Also trennen an der "Smart" Naht bringt nichts. Man bekommt das Teil nicht raus - Grmblfx
Lustig, gerade wo ich das schreibe, denk ich mir jetzt geh mal beherzt dran und Zack hab ich das Teil in der Hand
Da die Zapfen geriffelt sind hilft da "noddeln" und ziehen gleichzeitig und es ist nichts kaputt gegangen.Menno, 2 sind ja lackiert und bei den anderen beiden will das jetzt partou SO nicht abgehen .
Prinzip bedingt hat ja das schwarze Innenteil auch einen größeren Durchmesser als die Ringöffnung. Das brachte mich bei der Remontage auch ganz schön ins schwitzen, hatte Angst das der Lack am Innerand abgescheuert wird. Hab dann vom Luftverteileroberteil auch das Inlet (hier zu sehen)rausgemacht und zuerst aufgesetzt. Dadurch bleibt der Korb flexibler und lässt sichbesser reindrücken. Aber in zusammengebautem Zustand kann man das Inlet nicht vom Oberteil trennen. Muss mir irgendwie eine "Zugvorrichtung" überlegen.