Hallo zusammen, gibt es auch ein Video wie man ein Android Radio einbaut ?
Ich kenne mich nicht so gut aus, wie man die Stecker wieder zusammen bringt.
Würde gerne ein Android Radio nachrüsten.
Habt ihr eine Marke die Ihr empfehlen könntet ? Astrowind ?!
Freue mich auf euren Feedback.
Danke.
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo und herzlich willkommen... ist ja Dein erster Beitrag.
Auf alle Fälle das Astrowind GS-M22. Und ja, es gibt einige Einbauvideos auf youtu... Einfach mal nach Androidradio und Smart 453 suchen. Ich habe Dir unten mal eines herausgesucht. Aber keine Sorge: Es ist simples plug&play, bei dem man nichts falsch anschließen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Smart Connect.
Danke für dein feedback.
Das Video habe ich auf YouTube auch gesehen, allerdings gibt es ja beim Einbau genau an der Stelle wo das Astrowind Radio mit den Kabel zusammen gesteckt wird ein Sprung
Da auch im Video soviel Kabelsalat zu sehen ist, habe ich mich davor bisschen gescheut.
Ich hatte mal geschaut ob in Hamburg jemand sowas einbaut, bin ich leider auch nicht fündig geworden.
@smart connect hast du aktuell ein Astrowind zum Verkauf stehen ?
Braucht mach DAB+ oder USB eingang für Internetstick ? Wie wird der Zugang für so ein Stick freigelegt ? Ist ja ein reiner Bildschirm ?!
Sorry für so viele Fragen.
Bin wirklich neu -