Ok dann kann man es nicht ändern. Aber trotzdem Danke an alle.
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass ein ordentlicher car hifi Betrieb die Camerakabel so ändern kann das die auf Chinchkabel gehen und dann entsprechend and Astrowind passen. Müsste mal jemand entsprechend erfragen
-
vielleicht sowas ?
-
Das sieht aber eher wie ein Adapter für einen Fakra-Antennenstecker aus.
-
Sind auch für Video welche dabei lt. Beschreibung unter dem Bild
-
Aber würde denn der Fakra-Anschluss auf das RFK-Kabel des Smart passen?
-
Aber würde denn der Fakra-Anschluss auf das RFK-Kabel des Smart passen?
Wenn die RFK auch einen Fakra Stecker hat warum nicht?
Man müsste halt gucken was vorne beim Media Center für ein Anschluss ankommt.
Ich weiß von meinem Einbau des Subwoofers das so ein ähnlicher Stecker auf jedenfall vorhanden ist.
Müsste man probieren. Ich wäre auf jedenfall neugierig!!! -
Wenn die RFK auch einen Fakra Stecker hat warum nicht?
Ja eben. Genau das ist ja die Frage. Mir wäre es nämlich neu, dass der Smart eben einen solchen Stecker für die RFK hat. Das Kabel der RFK ist meines Wissens nach in einem der Kompaktstecker integriert. -
Meinst du diese Verbindung hier?
Trotzdem müssen ja entweder einzelne Leitungen oder ein Stecker vorne am Media Center für die RFK vorhanden sein.
Müsste man halt bei einem Fahrzeug schauen bei dem die RFK vorhanden ist und derjenige auf Android umrüsten möchteAber wie gesagt probieren geht über studieren!
Mich würde es echt interessieren ob man mit so einem "Adapter" die Original RFK am Android nutzen kann. -
Meinst du diese Verbindung hier?
Nö, ich meine die Verbindung des RFK-Kabels direkt am Radio. Das geht meines Wissens nach in einen Kompaktstecker rein.