Entstördrosseln.
Irgendsowas habe ich gemeint, daher der Tipp mit dem Auto-Hifi-Spezialisten. Der könnte nämlich diese Drehzahlgeräusche kennen.
Entstördrosseln.
Irgendsowas habe ich gemeint, daher der Tipp mit dem Auto-Hifi-Spezialisten. Der könnte nämlich diese Drehzahlgeräusche kennen.
Früher lag so etwas an nicht entstörten Lichtmaschinen, aber so etwas gibt es ja heute nicht mehr.
Die Filter gibt's immer noch
Für die Stromleitung und auch für chinchkabel.
Chinchkabel Beispiel
Beispiel Stromleitung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Filter gibt's immer noch
Für die Stromleitung und auch für chinchkabel.
Hallo chrabus, vielen Dank. Kannst du die Links nochmal überprüfen? Beide führen leider ins keere...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/dp/B00006JAYQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_K3sNCb6CWA7CM
https://www.amazon.de/dp/B003A663P2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_35sNCb8NGKJYF
Danke wjavixxassu
So funktioniert der Link. Kein Plan warum meiner nicht ging
Bevor man einen Filter kauft sollte man aber die Kabel mal checken ob da eine ungünstige Verlegung den Effekt verursacht.
Hallo,
nachdem ich nun lange hier mitgelesen habe, habe ich für unserer 42 Cabrio auch ein Astrowind bei Sabrina bestellt.
Einbau habe ich gerade erledigt - war ja nicht so schwer .
Allerdings habe ich zwei Probleme, bei denen ich mir vielleicht einen Tipp geben könnt.
1. Beim einlegen des Rückwärtsgangs wird der Bildschirm umgeschaltet und ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt (habe keine RFK) und der Ton gemutet. Gibt es irgendwo eine Option in den Einstellungen, um das auszuschalten?
2. Bei der Navigation fällt mir auf, dass die Positionserkennung sehr träge ist. Die GPS-Antenne liegt oben auf dem Armaturenbrett. In Google-Maps wird die Position aber nur alle 20-30 Sekunden aktualisiert. Die Apps zur GPS-Prüfung liefern nur sporadisch eine Anzeige. Was kann hier verkehrt sein?
So wie es im Moment ist, gibt Google-Maps auch überhaupt keine Anweisungen von sich.
Bis sich der GPS-Empfang stabiliert hat kann es schon einmal eine Fahrt von 10 min. oder etwas mehr brauchen. Es reicht übrigens aus, wenn Du die GPS-Antenne mittig auf das Gehäuse klebst. Oben auf dem Armaturenbrett sieht doch irgendwie gebastelt aus. Die Astrowinds, die ich bisher eingebaut habe, haben mit der aufgeklebten GPS-Antenne auf dem Gehäuse in der Regel zwischen 10-14- Satelliten im Zugriff.
Hallo smart connect,
danke für den Tipp, so geduldig bin ich bisher natürlich nicht gewesen . Werde das morgen ausprobieren.
Die Antenne kommt natürlich noch auf das Gerät, ist bisher halt nur provisorisch reingeschoben.
Gerne. Würde mich sehr stark wundern wenn es nicht funktioniert.