Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich gebe es ja ungern zu, aber der Fehler saß auf dem Fahrersitz - ich hatte das Kabel der GPS-Antenne nicht richtig angestöpselt.
    Dank eines Hinweises von Sabrina konnte ich auch die nicht vorhandene Rückfahrkamera deaktivieren.

  • Könntest du schreiben wie du das Rückfahrkamera Problem gelöst hast ? Ich weiß nicht wieso aber ich bekomme von Sabrina keine Antwort auf meine Fragen bzw keine Lösungsvorschläge (ständig nur "I have to talk with my engineer")...

  • Ich gebe es ja ungern zu, aber der Fehler saß auf dem Fahrersitz - ich hatte das Kabel der GPS-Antenne nicht richtig angestöpselt.


    Danke für die Info. Mich hätte es auch wirklich gewundert.

  • Könntest du schreiben wie du das Rückfahrkamera Problem gelöst hast ?

    Sorry, bin erst heute dazu gekommen, nochmals nachzusehen, wo die Einstellung war.
    Sie ist zu finden bei den werksspezifischen Einstellungen (Zugangscode 126). Dort ist unter „other“ der Punkt „Prohibit reverse“ auf Disable zu setzen. Danach auf Anwenden und das Gerät einen Neustart machen lassen.

  • Die ich zuletzt verbaut habe inkl. meinem haben ein E-Prüfzeichen. Nicht zu verwechseln mit dem CE-Zeichen, aber das hat es auch. Ich habe auch mal hier ein Foto davon gepostet.

  • Hm, hab gerade eben die Rüfa ausgetauscht, da die erste kein E-Kennzeichen hatte und dabei gesehen, mein Astrowind hat kein E-Kennzeichen. :\
    Dafür hab ich eine Laser Klasse drauf, für eine Laser-Show? :D CD hat das Ding ja nicht.

    42 453, EQ, EZ 11/2022 mit OVMS App

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012

  • Gerne doch. Ich bin gespannt. Es hat schon einmal jemand das Foto an Sabrina vom Astrowind-Store gepostet und als Antwort kam, dass der Aufkleber von jemandem selbst gemacht wäre. Da musste ich mal herzhaft lachen. "Die Chinesen sind lustig, die Chinesen sind froh..." :D Das Gleiche trifft wohl auch auf die Singapurer zu.