Gelöscht und im passenden Threat gepostet. Sorry.
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, bin erst heute dazu gekommen, nochmals nachzusehen, wo die Einstellung war.Sie ist zu finden bei den werksspezifischen Einstellungen (Zugangscode 126). Dort ist unter „other“ der Punkt „Prohibit reverse“ auf Disable zu setzen. Danach auf Anwenden und das Gerät einen Neustart machen lassen.
Wie kommt man genau in das Menu?
Beste Grüße
Toni
-
Einstellungsmenü -> Werkseinstellung -> PIN 126 eingeben -> es öffnet sich eine neue Oberfläche, dort danach suchen.
-
Ich hätte noch paar Fragen zu dem Gerät.
Die Werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung und die GPS-Antene sowie die Original Rückfahrkamera können nicht mit diesem Gerät genutzt werden ist das so richtig ? -
Die von Dir genannte werksseitige Freisprecheinrichtung und GPS des Smart können nicht genutzt werden, das stimmt. Spielt aber für die Freisprecheinrichtung und das GPS keine Rolle, weil gerade das am Astrowind sehr gut gelöst ist. Zur Rückfahrkamera kann ich nichts sagen, da mir hier die Erfahrung fehlt.
-
Die Freisprecheinrichtung vom Smart ist in den meißten Fällen eh unterirdischer Qualität, die willst du garnicht freiwillig nutzen. Ein Mikro in der Nähe vom Lenkrad bietet sich da an.
-
ok Danke für den schnellem Support . Dann ist das leider für mich nichts.
-
Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag: Beim Astrowind braucht man noch nicht mal ein externes Mikro, da sich das eingebaute Mikro auf der linken Seite des Frontpanels befindet und von der Qualität her sehr gut ist. Ich hatte noch nie das Problem, dass mich mein Gegenüber schlecht verstanden hätte.
-
Das wäre ok mit dem Mikro.
Was mich vom Kauf abhält ist die Frage ob die Originale Rückfahrkamera weiterhin nutzbar ist.
Wenn jemand im Ländle Nähe Stuttgart wäre der so ein Gerät hat könnte man es vielleicht testweise im meinem EQ anschließen. -
Das wird wohl testweise nichts werden, denn damit das Android am Media System läuft sind Änderungen am Kabel nötig, siehe Anleitung hier im Forum und die meisten (alle?) hier im Ländle haben Audio