Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nö, ich meine die Verbindung des RFK-Kabels direkt am Radio. Das geht meines Wissens nach in einen Kompaktstecker rein.
Denke auch kompaktstecker. Da wird es nichts vorgefertigtes geben - das muss dann ausgemessen / probiert werden -
Hallo, gibt es eine Empfehlung für einen Dab Usb stick ? Bei Amazone überzeugen die Rezensionen nicht wirklich ...
-
Guten Abend,
ich habe mir auch das Astrowind Radio von Sabrina geholt, funktioniert soweit alles gut, nur leider musste ich aufgrund von W-lan Problemen das Radio auf Werkseinstellungen zurück setzen. Jetzt fehlt mir die App fürs DAB Radio, kann mir jemand bitte sagen wie die heisst bzw wie ich das DAB wieder ans laufen bekomme?Viele Dank
Thomas -
-
Super!!! Vielen Lieben Dank
-
Kann mir jemand sagen, wie ich die Helligkeit des Display dauerhaft festsetzen kann?
Wenn ich die Helligkeit (Abblendlicht aus) auf Maximum stelle, regelt das Radio nach wenigen Minuten wieder runter auf ca. 3/4 der maximalen Helligkeit.
Mit eingeschaltetem Abblendlicht ist es genau so.. er behält die manuell eingestellte Helligkeit nur für kurze Zeit und ändert diese dann immer auf den gleichen Wert, egal was ich einstelle. -
Guten Abend,
ich habe mir auch das Astrowind Radio von Sabrina geholt, funktioniert soweit alles gut, nur leider musste ich aufgrund von W-lan Problemen das Radio auf Werkseinstellungen zurück setzen. Jetzt fehlt mir die App fürs DAB Radio, kann mir jemand bitte sagen wie die heisst bzw wie ich das DAB wieder ans laufen bekomme?Viele Dank
ThomasHi Thomas. Läuft das DAB per App über das Internet oder eine DAB Antenne? Dachte ich frag einfach mal, bevor ich mir die ganzen Seiten durchlese.
Gruß -
Moin,
das DAB läuft via einen Separaten DAB USB Stick der per App geteuert wird und benötig eine Antenne.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich die Helligkeit des Display dauerhaft festsetzen kann?
Helligkeitsregelung - App Night Screen
Gala - App Speevolco
DAB - App DAB-Z
Alternativer Launcher - App Nova Launcher