Hi,
meiner Meinung nach ist das mit der Kamera kein großes Problem. Angeschlossen ist dies mit zwei Pins. Einmal Masse (Schirm) und einmal der Plus Leitung. Ich würde mir einen vollbelegten Adapter z.B. von Isotec besorgen und diesen an den Kamera Pins auftrennen. An der vom Auto kommenden Seite lötest du dann ein Chinchkabel, damit du das dann an das Android anschließen kannst.Die Pinbelegung suche ich gerade.
Gruß
Henning
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hallo henning
danke, ich werde auf dich zurück kommen.wehe du hilfst mir dann nicht weiter.
diesen habe ich auf empehlung bestellt.
https://www.adaptershop.de/Rad…apterkabel-DIN::1620.html
bleibt immer noch die frage welchen nehmen.will mit paypal bezahlen. in der bucht bei iceboxx 345 euro
aliexpress 285 dollar?? aber paypal??? -
Hi,
wenn du Lust hast helfe ich dir.
Den benötigten Stecker hätte ich noch hier liegen. Wenn du den haben willst, sag bescheid.
Gruß
Henning -
Henning, Deine Beiträge und die Hilfsbereitschaft machen mir große Freude, danke dafür!
...und auch an alle anderen Helfer hier im und außerhalb der Forums!
-
Danke. Ich mache so etwas aber wirklich gern.
Gruß
Henning -
Hi,
wenn du Lust hast helfe ich dir.
Den benötigten Stecker hätte ich noch hier liegen. Wenn du den haben willst, sag bescheid.
Gruß
Henningnatürlich nehme ich deine hilfe an.dauert aber noch ein wenig da ich das radio erst noch bestellen muss.und den stecker nehme ich natürlich auch..musst nur sagen was du bekommst
leider weiss ich nicht aus welcher ecke deutschlands du kommst.
jetzt muss mir nr noch geholfen werden bei wem ich das teil kaufen soll. -
Hi,
da werden wir uns mit sicherheit einig. Bei mir liegt der eh nur rum und wird nicht besser. 5€ und gut. Ich komme aus Münster.
Gruß
Henning -
-
Hi,
da werden wir uns mit sicherheit einig. Bei mir liegt der eh nur rum und wird nicht besser. 5€ und gut. Ich komme aus Münster.
Gruß
Henningmünster im norden??war sehr oft in altenberge.und den stecker nehme ich natürlich.hast du paypal??bitte nicht verschieben, ist ja gleich erledigt.schicke mir eine pm-
-
Genau das Münster.
Ich schicke dir eine Nachricht.