Muß ich denn bei den Modellen etwas ändern bzw. tun wenn ich das JBL Packet habe ?
Gruß
Alexis
Muß ich denn bei den Modellen etwas ändern bzw. tun wenn ich das JBL Packet habe ?
Gruß
Alexis
Nein, musst Du nicht.
Hat jemand von euch den 453 Bj 2019 mit JBL ?
Laut Astrowind ist das radio nicht geeignet.
@Lexi
Lies dich doch mal bitte in das Thema ein.
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
Android Radios sind mit JBL kompatibel, hierfür muss eine Leitung "AMP-CON" umgesteckt werden.
Laut Astrowind ist das radio nicht geeignet.
Es ist nur nicht Plug'N'play.
Android-Radio Astrowind GS-M22
Im Bezug auf das nicht mehr angeschlossene "BACK GEAR" Kabel an der CAN Box hatte ich Sabrina drauf angeschrieben, die Antwort vom Techniker:
Das kabel muss an das Rücklicht angeschlossen werden.
Soll ich jetzt das Kabel bis nach ganz hinter verlängern? Tz, tz, tz.
So ein quatsch.
Naja, man könnte auch eine gecrimpte Leitung per Post verschicken aber darauf kommen die in Asien nicht.
Auch technische Daten zum Crimp bekommt man nicht, dass man sich das selbst Online bestellen kann.
Ich hab die Leitung ein Stück länger abisoliert und in den Stecker gesteckt bis zum Anschlag. Das abisolierte Stück was rausgeguckt hat hab ich einfach nach oben weggeknickt und mit etwas Kraft in den Decoder eingeschoben. Kabelbinder noch dran damit alles fest bleibt und gut ist. Warum an den Rücklichtern rumzapfen wenn es auch so geht.
Nicht vergessen, dass die Leute dort nicht auf jedes Fahrzeugmodell spezialisiert sind. Die Aussage "einfach ans Rückfahrlicht klemmen" trifft halt auf nahezu jedes Fahrzeugmodell zu und funktioniert ja auch.
Es ist nur nicht Plug'N'play.
Oje, dann wird das nix mit dem Projekt....
@wjavixxassuj
@zorg_453
Danke für den Link und die Info
Hi,
wieso denn das nicht. Wenn du Lust hast kannst du mir deinen Kabelbaum schicken und ich baue Ihn um, so dass es für dich Plug and play ist.
Gruß
Henning