113.- Flocken? Wie geht das denn zusammen? bei 250 fürs Gerät und Versand für lau dürfte das doch nicht mehr als die Hälfte kosten?
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gerätepreis mit DSP und z-Link Aapter für CarPlay 278€
Servicepauschale DHL 25€
16% Zoll 45 €
19% Einfuhrumsatzsteuer 53 €
ergibt 113€
wenns dumm läuft, wie bei mir. -
auweh 16% ist amtlich, welche Zolltarifnummer haben den die bitte verwendet? Da würde sich vielleicht ein Einspruch lohnen
Hab jetzt mal im TARIC gewühlt und das sieht wahrlich nicht gut aus, sind trotzdem 14%
-
Allerdings hab ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren 113€ bezahlt
was für eine scheiße. hast mal Astrowind bzw. Isudar angeschrieben?
Das ist eigentlich ein Unding, dass von woanders verschickt wird. Das wissen die eigentlich auch das Zoll anfällt. Ist aber typisch Asien, niemand fühlt sich verantwortlich und hält freiwillig den Kopf hin. -
Isudar hat mich sogar darauf angschrieben wie hoch Sie den Wert angeben sollen, ich habe ihnen einen Wert genannt, welchen Sie dann aber auf 40 Dollar reduziert haben.
Dann wollte der Zoll eine Rechung sehen.....daher dann die Gebühren.
Das Radio mit DSP ist aber leider nicht mit Versand aus Deutschland erhältlich. -
Doch teilweise gibts das Radio mit DSP auch aus Deutschland.
Siehe meinen Beitrag #917. -
in den letzten 4 Wochen aber eben nicht...
-
Genau so gings mir auch, deshalb hab ich in China bestellt...
-
Isudar hat mich sogar darauf angschrieben wie hoch Sie den Wert angeben sollen, ich habe ihnen einen Wert genannt, welchen Sie dann aber auf 40 Dollar reduziert haben.
Dann wollte der Zoll eine Rechung sehen.....daher dan die Gebühren.Öha, auf Besch... reagieren die Jungs angepisst. Zoll am Hafen? Mit denen hab ich dank US Car öfter zu tun.
-
in den letzten 4 Wochen aber eben nicht...
hab am 11.08. bestellt und das ist definitiv noch keine 4 Wochen her