Bei meinem ersten Astrowind habe ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auch rund 100 Euro bezahlt. Kurios ist, dass mancher Diensthabende beim Zoll das Gerät als Navigationsgerät einstuft und so manch anderer als Autoradio, was von den Zollgebühren her gesehen ein großer Unterschied ist. Zwischen 0 Euro, 45 Euro und 120 Euro hatten wir hier schon so einiges an Einfuhrkosten für das Astrowind. Und mit 0 Euro war ebenfalls bei Versand aus China!!! Da hat der Zoll das Ding einfach durchgewunken. Es ist also immer ein Lotteriespiel.
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Murix
1. Schau mal bei deinen Bestellungen ob du auch wirklich aus Deutschland bestellt hast.2. Woher weißt du das es aus China kommt? Anhand der Tracking Nr.?
3. Ohne DSP haben die eigentlich immer Geräte im deutschen Lager. Aktuell 2 Stück. Wie gesagt ganz ruhig, es kann sein das der Zoll das Paket garnicht öffnet und WENN dann schreib mir mal eine PN. Ich kann dir da vielleicht helfen!
Hallo Murix,
ich habe das Radio mit DSP in China bestellt, Lieferung ging recht schnell (10Tage).
Allerdings hab ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren 113€ bezahlt, das war nicht so schön...Gruß Guido
Servus Jungs, ich darf Entwarnung melden....
Das Radio wurde heute geliefert (Sonntag bestellt)
Etwas mit der Tracking-Nummer hat nicht gestimmt und dem voraussichtlichen Liefertermin.
Naja alles Aufregung umsonst jetzt geht’s demnächst an den Einbau in einen Cool & Media mit JBL Smart....
Danke für die guten Hinweise. -
ich habe keinen zoll bezahlt,das gerät kam auch von chin.und so eilig hatte ich es nicht dss ich die tage gezählt hab.
-
-
Für carplay braucht man noch nen usb adapter... der funktionsumfang ohne mp3 playlist ist milde ausgedrückt, fürn poppes.
-
1. Gibt es eigentlich die Möglichkeit beim Android Radio die Musik weiterlaufen zu lassen wenn die Rückfahrkamera aktiv ist?
2. Hat schon jemand hinbekommen die Lenkradtasten doppelt zu Belegen z.B.
Lauter 1x Drücken: Lauter
Lauter 2x Drücken: Nächster Titel3. Gibt es günstigere Alternativen zum Huawei 8372 4G/Wifi Stick mit Band 20?
-
1. Jupp, hab bei mir in der Werkseinstellungen nur eine Dämpfung von 3 db eingestellt.
2. ka
3. Was bedeutet günstig?
Huawei E8372h-153 <- dort hab ich meinen her. Etwas billiger und mit Akku: HUAWEI E5573 WiFi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Nö, ist irgendetwas mit reverse.
-
ist irgendetwas mit reverse
gibts leider nicht. Bisschen konkreter wäre super