Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus Leute,
    bei welchen Shop bestellt ihr das Gerät, so dass es ohne Zollgebühren nach D kommt ?
    Bei Aliexpress steht, dass das Teil aus GB geliefert wird. Das müsste ja noch ohne Zollgebühren von statten gehen !!
    Ach ja und geht das Gerät auch bei einem 44 ? da ist immer nur die Rede von 42.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Bigdaddy911 ()

  • @Bigdaddy911
    Bestelle bei Isudar. Dann kommt das Gerät (soweit vorrätig) aus Frankfurt an der Oder und es fallen keine Zollgebühren und keine Einfuhrumsatzsteuer an. Das Astrowind passt auch plug & play in den 44, wenn Du das Cool & Audio hast.

  • Wie ist denn das mit Isudar. Auf deren Seite steht ab 2016. Meiner ist aber ein 2015er. Ist das ein Problem ?

  • Wie ist denn das mit Isudar. Auf deren Seite steht ab 2016. Meiner ist aber ein 2015er. Ist das ein Problem ?


    Nein. Kümmere Dich nicht darum. Das passt schon für den 453. Da hat sich wohl ein Chinese vertippt. ;) Wenn Dir 500 km von Hamburg zu mir nicht zu weit sind baue ich Dir das ohne Entgelt ein. Das ist plug & play.

  • Nein. Kümmere Dich nicht darum. Das passt schon für den 453. Da hat sich wohl ein Chinese vertippt. ;) Wenn Dir 500 km von Hamburg zu mir nicht zu weit sind baue ich Dir das ohne Entgelt ein. Das ist plug & play.

    Das ist nicht nur "plug & play", sondern auch ganz große und vorbildliche Forumshilfe!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Das stimmt. Echt weltklasse Hilfe hier von allen !!
    Nur hab ich gestern gesehen, dass bei Isudar nicht deklariert wird woher das Gerät geliefert wird. Also wird es aus Fernost kommen und vermutlich beim Zoll landen.
    Ich werd dann wohl doch bei Aliexpress bestellen, da die aus GB liefern und das müsste ja ohne Einfuhrsteuer durchgehen oder was meint ihr ?

  • Richtig. Wenn das Gerät aus GB kommt, dann fallen weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zollgebühren an. Es sei denn der Brexit wird vorgezogen. Bei den Briten weiß man ja nie. :D