Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
-
-
@Murix
Thema verfehlt, weil das Isudar aktuell (Stand 01.10.2019) NUR aus China lieferbar ist@andre280e
Link funktioniert nichtKann doch nicht so schwer sein.
HIER gibts das Astrowind mit Versand aus UK für 260€.@andre280e: Der Link klappt bestens!!
glaub ich erst wenn ich es sehe
-
@Murix
Thema verfehlt, weil das Isudar aktuell (Stand 01.10.2019) NUR aus China lieferbar istIch bin mir nicht ganz sicher was du mir damit sagen willst aber die Frage von Michele war doch eindeutig !
Es hieß doch
„Hat jemand von euch einen Link wo ich das Radio mit Lieferung aus Deutschland bekommen kann?„
Dazu habe ich auch ein Hinweis geschrieben nämlich dass der Artikel in dem Link aktuell aus Deutschland NICHT lieferbar ist !
Was ist denn jetzt daran Thema verfehlt?
Bitte nächstes Mal die Post nicht nur lesen sondern auch versuchen zu verstehen bevor du hier mit solchen anstrengenden Aussagen um dich wirfst...
-
Scheint wohl doch etwas schwieriger, denn dein Link funktioniert auch nicht du Nase!
-
Scheint wohl doch etwas schwieriger, denn dein Link funktioniert auch nicht du Nase!
Eure Browser sind kaputt
Bei mir gehts auf dem iPhone Safari, Edge, Chrome und Firefox.Ansonsten für die Experten bei Aliexpress
"9 zoll 6 Core 4G RAM 64G ROM Android 9.0 Auto DVD Player GPS Navigation System Radio Media für mercedes-Benz Smart Fortwo 2016"
in die Suche eingeben. Der erste Treffer in der Suche ist das Astrowind. -
Hab jetzt rausgefunden warum dein Link nicht geht. Bei mir öffnet automatisch die Alibaba App und die geht immer auf die Startseite. Da hilft nur ( beim IPhone) länger auf dem Link bleiben und in neuem TAB öffnen, dann gehts. Übrigens mein Link funktioniert bei mir wunderbar!
-
6809039748013986998383453-789690.jpg
Ist oft so, dass es nicht an der Technik liegt. Hauptsache es geht jetzt.
-
Ich habe jetzt auch endlich das C&A upgedatet und dann ein Problem mit dem W-LAN Stick gehabt.
Der Stick lief nach der Installation am PC und am Steckernetzgerät. Leider hat er im Auto am Radio USB dann nicht funktioniert. Ich habe am USB Stecker dann die Kontakte für Data abgeklebt und nur die beiden aussen für die Stromversorgung kontaktiert und plötzlich funktioniert der W-Lan Stick am Radio...Vielleicht hilft die Info irgendjemandem...
-
wozu brauchst du einen Wlan Stick beim C&A Radio? Verstehe gerade den Sinn nicht.
-
Er meint bestimmt das Astrowind und einen Wlan-Stick, der als Modem fungiert und ein eigenes Wlan aufbaut, in dem sich das Astrowind dann anmeldet, um die volle Funktion des Internets zu nutzen. Das C&A plus Wlan macht natürlich keinen Sinn.