henning, bei mir wird dab z angezeigt?
Android-Radio Astrowind GS-M22
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wie angezeigt. Dab z ist eine alternative app aus dem App store. Installier die mal bitte.
Gruß
Henning -
so ich habe alles ausprobiert.dab geht nicht,weder + noch z.
.wenn empfang da wäre müsste es doch wenigstens rauschen.
und wie schon erwähnt,die terrestischen sender gehen zuhauf. -
Servus Rudolf,
ein Rauschen wie man es vom Radio her kennt gibt es bei Dab nicht ! Da gibts nur feinsten Sound oder silence !!!
-
den feinsten sound habe ich aber leider nicht.
mein sohn hat jetzt vier tage das auto um in urlaub zu fahren.dnn sehen wir weiter.vieleicht hat sich an der antenne ein stecker gelöscht. -
Ich wette das liegt an einem vertauschten Kabel. Das kann ich aber aus der ferne nicht in Erfahrung bringen.
-
ich habe die kabel getauscht.ist ja nur dab und radio über.navi funzt.wenn ich das kabel tausche bekomme ich fast keinen radioempfang.könnte höchsten nächste woche an der antenne schauen ob da die verbindung fehlt
auto ist soeben in österreich.mein sohn und seine gespielin machen ein paar tage urlaub. -
Kurze Frage: kann man das isudar neustarten?
Bei mir fällt der Subwooferausgang aus... Nur vom Strom nehmen half bisher -
Kurze Frage: kann man das isudar neustarten?
Ja. Es gibt zwei Möglichkeiten:1.)
Werkseinstellungen aufrufen, Passwort 126, z.B. Einstellungen für die Beleuchtung der Softkeyleiste aufrufen, speichern, Werkseinstellungen verlassen. Dann startet das Gerät von Grund auf neu.2.)
Dauerplusversorgung mal kurz unterbrechen. Danach startet das Gerät ebenfalls von Grund auf neu.Nachteil generell beim neu starten: Meistens (kurioserweise nicht immer) sind nach dem Neustart die gespeicherten Radiosender verloren.
-
Hallo zusammen.
Ich habe da Mal eine Frage. Wo ist der Unterschied zwischen dem Astrowind und ISUDAR Doppel DIN gerät????
Welches empfehlt ihr?
Danke vorab.
Lg